yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gabriela Leppelt-Remmel's Diskussionen (16)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (16) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo OmShanti, aus eigener Erfahrung möchte ich Dir dazu raten, vorsichtig und gedu…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Verkürzung der Sehnen am 20. Jul 2009 geantwortet

1 20. Jul 2009
Kommentiert von Gabriela Leppelt-Remmel

"Liebe Petra, als Lachyoga-Lehrerin habe ich nicht selten mit Menschen zu tun, die u…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Yoga bei Depressionen am 1. Apr 2009 geantwortet

15 8. Okt 2010
Kommentiert von tihana buterin

"Om Om Om Hi Irina, das ist eine wunderbare Idee! Vielen Dank. Ich denke mal drüber…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 13. Jul 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Liebe Yoga-Liebende, ich stehe Gewehr bei Fuß, um euren Wissendurst über…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 9. Jul 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Liebe Irina, danke für den Tipp mit Osho. Er hat sich sehr intensiv mit W…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 7. Jul 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Liebe Irina, ganz meinerseits. Ich mag deine Neugierde sehr. Nun zur Fra…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 4. Jul 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Lieber Maxim, ich bin dir noch eine Antwort schuldig auf die Frage, warum…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 3. Jul 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Liebe Irina, eine komplexe Antwort auf deine und Maxims Frage, was Lachyo…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 3. Jul 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Lieber Maxim, ich bin dir sehr dankbar, für das, was du geschrieben hast…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 27. Jun 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Om Om Om Fortsetzung: Lachmaske Es kann sehr anstrengend sein und enormen Stress mi…"

Gabriela Leppelt-Remmel hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 27. Jun 2008 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen