yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Klaus's Diskussionen (9)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Dampfgarer sind für mich mittlerweile einfach nur nicht mehr aus der Küche wegzudenk…"

Klaus hat auf die Diskussion Dampfgarer sinnvoll am 16. Feb 2017 geantwortet

11 18. Nov 2017
Kommentiert von Stylishgirlish

"Hallo Juli, Kundalini find ich auch super! Da gibts von Deuter ne ganz coole CD, wo…"

Klaus hat auf die Diskussion Yogamusik am 12. Nov 2016 geantwortet

28 Mai 2
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Dampfgarer sind super! Ich benutze meinen für Gemüse und Klebreis."

Klaus hat auf die Diskussion Dampfgarer sinnvoll am 4. Nov 2016 geantwortet

11 18. Nov 2017
Kommentiert von Stylishgirlish

"Eine sehr interessante Verschwörtungstheorie. Gibt es dazu auch stichhaltige Beweise?"

Klaus hat auf die Diskussion Monotheisten ermorden alles Leben am 4. Nov 2016 geantwortet

5 26. Jun 2017
Kommentiert von Alex Wiese

"Danke für den Artikel! Genau sowas habe ich gesucht, da viele meiner Bekannten ein b…"

Klaus hat auf die Diskussion Wissenschaftlich bewiesene Vorteile von Yoga am 4. Nov 2016 geantwortet

2 4. Nov 2016
Kommentiert von Klaus

"Naja, es kommt ja auch immer darauf an, was man aus Yoga macht. "Das" Yoga gibt es j…"

Klaus hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 3. Nov 2016 geantwortet

86 Vor 16 Stunden
Kommentiert von Dhira

"Aller Anfang ist schwer. Wir sind von unserer Umwelt sehr darauf konditioniert, schn…"

Klaus hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 3. Nov 2016 geantwortet

154 Vor 20 Stunden
Kommentiert von Dhira

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen