yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Phenting's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Ohje Ohje.. "

Phenting hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 12. Sep 2016 geantwortet

90 Vor 17 Stunden
Kommentiert von Kati Gronau

"All das ist eine reine Kopfsache wie du selbst ja auch schon feststellst. Aber das i…"

Phenting hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 12. Sep 2016 geantwortet

159 Okt 10
Kommentiert von kathrinkoe

"Mal eine andere frage zwischen durch. Da ich im Besitz eines kleinen Studios bin, un…"

Phenting hat auf die Diskussion Spezielle Yogashops und allgemeine Sportshops? am 12. Sep 2016 geantwortet

20 15. Nov 2017
Kommentiert von Patrick Tanner

"Ist zwar schon was älter .. aber interessant die Sachen mal selbst zu sehen dort :)…"

Phenting hat auf die Diskussion Vegetarierumfrage am 20. Mai 2016 geantwortet

2 6. Jul 2016
Kommentiert von Sarah Pech

"Gemüse auf dem Grill ist toll! Und es gibt sooo viele Möglichkeiten! :)"

Phenting hat auf die Diskussion Bunt, gesund und lecker - Gemüse erobert den Grill am 20. Mai 2016 geantwortet

2 20. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

"Ernährung ist im gesamten Leben immer ein sehr wichtiger Punkt ... durch gesunde und…"

Phenting hat auf die Diskussion Yoga & Ernährung am 20. Mai 2016 geantwortet

4 20. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

"Also mir ist es anfangs sehr schwer gefallen Ruhe und Konzentration aufrecht zu erha…"

Phenting hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 20. Mai 2016 geantwortet

159 Okt 10
Kommentiert von kathrinkoe

"Na das habt ihr ja erreicht :) Glückwunsch!"

Phenting hat auf die Diskussion Yoga im Hier und Jetzt - Crowdfunding für unser neues Buch am 17. Mai 2016 geantwortet

1 17. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

"Kohlsuppe ist wirklich toll! :) Kann man jederzeit essen! :)"

Phenting hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 17. Mai 2016 geantwortet

19 Vor 17 Stunden
Kommentiert von Kati Gronau

"Und hast du es mittlerweile mal probiert? Ist ja schon 1 Jahr her :) Ich hab auch no…"

Phenting hat auf die Diskussion Ingwer?? am 17. Mai 2016 geantwortet

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen