yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

innerwisdom's Diskussionen (37)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (34) Kommentare Was passiert gerade?

"...seufz, dann eben "nach BDY oder europäischem Standard (500 h).""

innerwisdom hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 20. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012
Kommentiert von innerwisdom

"Ob das weiterhilft? Eventuell wären die Anzahl Jahre, in denen man mit Yoga zu tun h…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 19. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012

"Das erste Wort hat die Redaktion emotional gewertet: KONKURRENZ zum Yoga. Da ist die…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Konkurrenz zum Yoga: Feldenkrais als körperorientierte Lernmethode am 27. Mrz 2010 geantwortet

10 2. Apr 2010
Kommentiert von christa

"Meines Erachtens ist Feldenkrais und Yoga nur bedingt vergleichbar. Die Körperenergi…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Konkurrenz zum Yoga: Feldenkrais als körperorientierte Lernmethode am 25. Mrz 2010 geantwortet

10 2. Apr 2010
Kommentiert von christa

"Die Beteiligung an diesen, von dir Swami Durcheinander in die Diskussion eingebracht…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 18. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"42,195 km sonst ist nicht Marathon :-)"

innerwisdom hat auf die Diskussion Enthaltsamkeit / sexuelle Energie am 11. Okt 2009 geantwortet

9 11. Okt 2009

"Danke für die antworten- ich spreche die Gegensätze an, auf der einen Seite 84 Stell…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Die 84 klassischen Asanas? am 5. Okt 2009 geantwortet

3 5. Okt 2009

"Da hast du Recht, es kommt auf die Beweglichkeit an. Wenn diese Asanas ans Limit geh…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Warum Halasana halb so lange halten wie Sarvangasana? am 20. Sep 2009 geantwortet

7 20. Sep 2009

"Ob sich eine so starke Wirkung auf die Schilddrüse nachweisen lässt, weiss ich nicht…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Warum Halasana halb so lange halten wie Sarvangasana? am 18. Sep 2009 geantwortet

7 20. Sep 2009

"Ich würde sagen, ja, halte doch diese Stellungen gleich lang wenn du magst. Auf die…"

innerwisdom hat auf die Diskussion Warum Halasana halb so lange halten wie Sarvangasana? am 17. Sep 2009 geantwortet

7 20. Sep 2009

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen