yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Petra Summer's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Lieber Christian, gute Einwand erst einmal zu schauen was die Lebensituation ist un…"

Petra Summer hat auf die Diskussion Yoga bei Depressionen am 1. Apr 2009 geantwortet

15 8. Okt 2010
Kommentiert von tihana buterin

"Danke für den Tipp. Om Aditi"

Petra Summer hat auf die Diskussion Yoga bei Depressionen am 1. Apr 2009 geantwortet

15 8. Okt 2010

"Hallo Radharani, super super super vielen Dank für Deine Hilfe. Tolle Anregung. Fa…"

Petra Summer hat auf die Diskussion Yoga bei Depressionen am 31. Mrz 2009 geantwortet

15 8. Okt 2010

"Hallo, die schnelle Variante ist aus dem Bioladen Dinkelgries nehmen ich mache Ihn…"

Petra Summer hat auf die Diskussion Süßer Frühstücksbrei am 9. Dez 2008 geantwortet

6 Mrz 9
Kommentiert von Lara

"Vielen Dank habe gerade dort reingeschaut. Super Tip"

Petra Summer hat auf die Diskussion Yoga Klötze am 4. Jun 2008 geantwortet

5 4. Jun 2008
Kommentiert von Petra Summer

"Vielen Dank für die Infos. Hilft mir sehr weiter. Ich denke ich gehe jetzt mal ins G…"

Petra Summer hat auf die Diskussion Yogatraining für Handballmanschaft am 2. Jun 2008 geantwortet

4 2. Jun 2008

"Vielen Dank für Deine Antwort. Nur leider fehlt den Herren bisher noch die Geduld o…"

Petra Summer hat auf die Diskussion Yogatraining für Handballmanschaft am 1. Jun 2008 geantwortet

4 2. Jun 2008

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen