yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Karuna M. Wapke's Diskussionen (23)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (19) Kommentare Was passiert gerade?

"hallo Micky & all, du schreibst von schmerzen in den oberschenkeln vorderseite,…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Wie man es nicht macht ... oder, was haltet ihr davon? am 20. Jul 2012 geantwortet

13 31. Aug 2012
Kommentiert von Andrea

"ja, danke für den bericht ´¯`✿"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Yoga als Beziehungsstütze am 30. Mrz 2011 geantwortet

3 30. Mrz 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Namaste Thea,   ich unterrichte in wien und lebe seit einiger zeit im burgenland und…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Hallo aus Österreich II am 30. Mrz 2011 geantwortet

9 6. Jul 2011
Kommentiert von mkatharina

"ähm, ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst ... ein asana ergibt da…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Die 84 klassischen Asanas? am 2. Okt 2009 geantwortet

3 5. Okt 2009
Kommentiert von innerwisdom

"Hallo, ich bin heute pitzelich ;o) "... ein guter Yogi werden kann, ..." was ist…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Talent und Yoga am 22. Mai 2009 geantwortet

20 5. Aug 2009
Kommentiert von Melanie

"Liebe Lotus, in den zeiten wo du dich krank, schlecht, übel, schwach fühlst übe gei…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Yoga bei Magen-Darm-Virus am 8. Mai 2009 geantwortet

3 8. Mai 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

"danke danke danke danke danke danke ... sagen augen schließen, lächeln und wieder v…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion In Zeiten der Unzufriedenheit am 8. Mai 2009 geantwortet

8 26. Jul 2009
Kommentiert von Melanie

"in der firma, wo ich meinen "brotberuf" ausübe gibt es jetzt posters mit verhaltense…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. am 8. Mai 2009 geantwortet

9 8. Mai 2009

"ev. ein kleines steinchen lutschen - weg mit der klimaanlage ist aber wohl gesünder"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Durst: Kennt jemand Asanas & Mundras gegen dieses lästige Gefühl am 5. Mai 2009 geantwortet

12 11. Mai 2009
Kommentiert von Max

"guten morgen, typisch für mich glaube ich, dass der weg der mitte auch hier passt;…"

Karuna M. Wapke hat auf die Diskussion Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. am 30. Apr 2009 geantwortet

9 8. Mai 2009

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen