yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Melanie's Diskussionen (29)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (22) Kommentare Was passiert gerade?

"ich kann nur sagen ich prakteziere seit fünf jahren yoga und das ohne schmerzen aber…"

Melanie hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 2. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"hallöchen liebe christiane würde mich sehr freuen wen du mir noch etwas erzählen kön…"

Melanie hat auf die Diskussion Schwangerschaftsyoga am 21. Okt 2009 geantwortet

4 26. Okt 2009
Kommentiert von diana

"na klar gibt es ein jenseits wäre doch sonst alles ziemlich zwecklos hier auf der er…"

Melanie hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 31. Aug 2009 geantwortet

18 10. Sep 2009
Kommentiert von Karma Ratna

"hallo lieber nils weist du seit 7jahren arbeite ich als engelmedium und erfahre gott…"

Melanie hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am 31. Aug 2009 geantwortet

27 Feb 5
Kommentiert von Gyhup

"warum fragst du ob es eine hölle gibt schau dich um du lebst in ihr und weist du war…"

Melanie hat auf die Diskussion Gibt es eine Hölle? am 5. Aug 2009 geantwortet

6 7. Aug 2009
Kommentiert von w

"na dan viel spaß dabei ich höre darauf wen mein körper sagt es ist genug ist irgendw…"

Melanie hat auf die Diskussion Talent und Yoga am 5. Aug 2009 geantwortet

20 5. Aug 2009
Kommentiert von Melanie

"grüsse dich habe auch mal fast 1jahr lang kein yoga mehr praktiziert jetz bin ich se…"

Melanie hat auf die Diskussion Abstand vom Yoga am 3. Aug 2009 geantwortet

16 4. Aug 2009
Kommentiert von Anand Giri

"schatzi das hier ist nicht meine seite habe nur etwas zur diskussion beigefügt aber…"

Melanie hat auf die Diskussion Talent und Yoga am 3. Aug 2009 geantwortet

20 5. Aug 2009
Kommentiert von Melanie

"ich weis das jeder mensch auch ein yogi sein kann das hat auch nichts mit disziplin…"

Melanie hat auf die Diskussion Talent und Yoga am 26. Jul 2009 geantwortet

20 5. Aug 2009
Kommentiert von Melanie

"würde gerne mitarbeiter in einem der yoga videahäuser werden müste aber weil ich all…"

Melanie hat auf die Diskussion Mitarbeiter in Yoga Seminarhäusern und Yoga-Zentren gesucht am 26. Jul 2009 geantwortet

2 24. Aug 2009
Kommentiert von Yoga Vidya

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen