yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

yogatussi's Diskussionen (16)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (15) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo liebe Angi. Ich habe das Buch von Anna Trökes und auch den Kurs bei Ihr und Ma…"

yogatussi hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 2. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

"Was ist an den Yogasutren nicht lesenswert und wahr? Sie beantworten ja die Frage vo…"

yogatussi hat auf die Diskussion Wie geht ihr mit euren persönlichen Grenzen um? am 31. Mai 2011 geantwortet

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"Nicht ohne Grund ist das erste Yoga Sutra Yama Ahimsa. Keinem, auch sich selber nich…"

yogatussi hat auf die Diskussion Wie geht ihr mit euren persönlichen Grenzen um? am 31. Mai 2011 geantwortet

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"Ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand den eingenen Körper in vollem Bewusst…"

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"Ich nenne das meine Wohlfühlinsel ausweiten."

yogatussi hat auf die Diskussion Wie geht ihr mit euren persönlichen Grenzen um? am 30. Mai 2011 geantwortet

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"Hi Yoga Mistress, Das hast Du gut gesagt. Das ist das Schwierigste überhaupt, auch u…"

yogatussi hat auf die Diskussion Wie geht ihr mit euren persönlichen Grenzen um? am 30. Mai 2011 geantwortet

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"Naja in Indien spricht man unter anderem englisch, in USA auch. Nach England wollten…"

yogatussi hat auf die Diskussion Warum nur... am 17. Mai 2011 geantwortet

32 17. Mai 2011
Kommentiert von Marc

"Hallo Herbert, Das mache ich auch so. DVDs und CDs sind eine gute Alternative, doch…"

yogatussi hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 17. Mai 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Silke, Ich finde dass die Energie, die ich als Yogalehrerin dem Schüler gebe i…"

yogatussi hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 10. Mai 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Gratis Probelektionen Pro und Kontra. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es…"

yogatussi hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 10. Mai 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen