yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Cut Ya Millers's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Wie wundervoll!! Vor allem "Freiheit ist halt manchmal unbequem" - so wahr! DANKE &l…"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Kerstin Linnartz: Ein Tag in meinem Leben in Indien am 6. Mai 2011 geantwortet

9 1. Jun 2011
Kommentiert von Kerstin Karuna Linnartz

"Aber HALLO! Sollten wir es schaffen, ZUSAMMEN mehr als 5 Minuten zu schweigen, wäre…"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Reise nach Innen - Wer von euch hat Erfahrung(en) mit Schweigeseminaren? am 6. Mai 2011 geantwortet

10 11. Mai 2011
Kommentiert von Jagadamba

"Eine Freundin von mir macht das in München & hat bisher nur Gutes berichtet. Nic…"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Suche Bikram-Yoga in Düsseldorf!!! am 6. Mai 2011 geantwortet

16 10. Jan 2012
Kommentiert von Rosini Bizet

"Weil ich das für eine großartige Sache halte .... Hitze und Yoga ist doch eine super…"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Suche Bikram-Yoga in Düsseldorf!!! am 6. Mai 2011 geantwortet

16 10. Jan 2012
Kommentiert von Rosini Bizet

"Mein Favorit ist die Nummer 06! :-)"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen am 6. Mai 2011 geantwortet

58 15. Jun 2011
Kommentiert von ariadna castorena

"Ich MUSSTE schweigen, weil meine Stimmbänder derart schlimm entzündet waren, dass me…"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Reise nach Innen - Wer von euch hat Erfahrung(en) mit Schweigeseminaren? am 6. Mai 2011 geantwortet

10 11. Mai 2011

"Danke, Klaus!!!"

10 11. Mai 2011

"Super. Danke! Ich schau mir das mal an :-)"

10 11. Mai 2011

"Was ein kranker Geist! Wieso ist der nochmal so erfolgreich????? *DISLIKE*"

Cut Ya Millers hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 6. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen