yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

OMhart's Diskussionen (58)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"Hola Alicia! Vielen Dank für Deine Gedanken! Dein Deutsch ist fantastisch. Ich wüns…"

OMhart hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 11. Mai 2010 geantwortet

33 6. Jun 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Ella, ich danke Dir für Deine Antwort! LG OMhart ;-)"

OMhart hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 11. Mai 2010 geantwortet

33 6. Jun 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"...und ich mich auf die WM!"

OMhart hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 15. Apr 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Na ja, muss nicht sein, denke ich. Bin Ästhet..."

OMhart hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 8. Apr 2010 geantwortet

47 Jul 29
Kommentiert von Sara

"Finde ich super! Alles für den Körper! Alles für die Sinne!"

OMhart hat auf die Diskussion Yoga-Dinner – Schwitzen und Schlemmen in New York am 8. Apr 2010 geantwortet

2 8. Apr 2010
Kommentiert von OMhart

"Hier im pad gibt es auch so manche Pseudo- Gurus!!!"

OMhart hat auf die Diskussion Forum über die Machenschaften der Pseudo Gurus am 8. Apr 2010 geantwortet

4 15. Apr 2010
Kommentiert von Padma Ellen Hochrein

"Interessant. Dachte erst, der Beitrag bezieht sich auf Freund RATNA! Unser Yoga- Ra…"

OMhart hat auf die Diskussion Yoga-Ratna, eine neue Interpretation des Yoga, besonders interessant fuer Frauen am 8. Apr 2010 geantwortet

23 27. Nov 2010
Kommentiert von Sabine Satyabhama Paul

";-)))))) Ist doch egal! LG PS: Aber: Pusteblumen kann man nicht verschenken. Sie ge…"

OMhart hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 8. Apr 2010 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"Die Gedichte wurden von Angie entfernt. Ich weiß nicht genau, wie die Person hieß. I…"

OMhart hat auf die Diskussion Schließen von Diskussionen im Forum am 4. Apr 2010 geantwortet

10 5. Apr 2010
Kommentiert von Ella

"Ich muss ehrlich sagen, Ihr könnt niemandem verbieten, seine Meinung zu äußern, aber…"

OMhart hat auf die Diskussion Schließen von Diskussionen im Forum am 1. Apr 2010 geantwortet

10 5. Apr 2010
Kommentiert von Ella

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen