yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Rita - Savitri Yoga Berlin's Diskussionen (9)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Toller Beitrag! Da hüpft mein Herz! Danke! ;o)"

Rita - Savitri Yoga Berlin hat auf die Diskussion Werbung während der Yogaübungsstunde am 21. Mai 2009 geantwortet

16 21. Mai 2009
Kommentiert von Rita - Savitri Yoga Berlin

"Hallo Frauke, nach 4 Tagen ist sehr lang.. - jedoch kann die Betreffende möglicher…"

Rita - Savitri Yoga Berlin hat auf die Diskussion Angststörungen nach der Yogapraxis am 16. Mai 2009 geantwortet

12 16. Mai 2009
Kommentiert von Rita - Savitri Yoga Berlin

"mmh...ja...ist ja schon komplett alles gesagt und geschrieben worden ;) was mir dab…"

Rita - Savitri Yoga Berlin hat auf die Diskussion Das moderne Korsett am 28. Jun 2008 geantwortet

7 29. Jun 2008
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Vielen Dank!! -hört sich gut an, würde ja gern mal in Deine Stunde kommen ;))))"

Rita - Savitri Yoga Berlin hat auf die Diskussion Yoga in Fitness-Studio´s am 27. Jun 2008 geantwortet

28 3. Jun 2009
Kommentiert von Melanie

"üblich bezeichnet : alltäglich, bekannt, bewährt, eingebürgert, eingefahren, gängig,…"

Rita - Savitri Yoga Berlin hat auf die Diskussion Yoga in Fitness-Studio´s am 27. Jun 2008 geantwortet

28 3. Jun 2009
Kommentiert von Melanie

"Ich danke euch allen, für eure Beiträge! Den Diskussions-Beitrag habe ich versucht o…"

28 3. Jun 2009
Kommentiert von Melanie

"Vielen Dank für Deine (An) teilnahme! ;) Fitnessstudio-modifiziert ist doch die Yoga…"

28 3. Jun 2009
Kommentiert von Melanie

"TM, alle R s usw. sind voll im kommen und verheißen nichts gutes! Mir dreht sich auc…"

Rita - Savitri Yoga Berlin hat auf die Diskussion Body Art am 9. Jun 2008 geantwortet

9 11. Jun 2008
Kommentiert von Angi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen