yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Michael Linde's Diskussionen (16)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"Dir ein Hallo und ein verspätetes Namaste zurück!"

Michael Linde hat auf die Diskussion Auch von mir ein herzliches Hallo am 28. Okt 2011 geantwortet

1 28. Okt 2011
Kommentiert von Michael Linde

"Danke dir!"

Michael Linde hat auf die Diskussion Yoga mit Behinderten am 28. Okt 2011 geantwortet

9 18. Feb 2017
Kommentiert von Erdelyi Monika

"Wo warst du denn in Indien?"

Michael Linde hat auf die Diskussion Suche Erfahrung um Yoga-Training (auch therapeutisch) um Chennai/Madras: Wer hilft mir mit Erfahrung bei Krishnamacharya-Nachfolgern Desikachar oder Mohan etc.? am 28. Okt 2011 geantwortet

3 28. Okt 2011

"danke dir für diesen Post."

Michael Linde hat auf die Diskussion 4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung am 28. Okt 2011 geantwortet

19 Mrz 1
Kommentiert von krantiyoga

"Yoga ist Berufung, so würde ich das auch sehen. ALlerdings gilt es auch die "äußerli…"

Michael Linde hat auf die Diskussion Ist Yoga eine gewerbliche Tätigkeit? am 28. Okt 2011 geantwortet

26 27. Nov 2012
Kommentiert von feierabendyogi

"Ja, finde ich auch."

Michael Linde hat auf die Diskussion Yoga nur bei einem Guru lernen? am 28. Okt 2011 geantwortet

10 12. Nov 2011
Kommentiert von Andrea

"Hallo Brigitta, danke für deinen Erfahrungsbericht. Er ist zwar schon etwas älter, i…"

Michael Linde hat auf die Diskussion Yoga mit Behinderten am 21. Okt 2011 geantwortet

9 18. Feb 2017
Kommentiert von Erdelyi Monika

"Ich fand auch das Buch "Sport und Yoga" sehr inspirierend von Yesudian"

Michael Linde hat auf die Diskussion Selvarajan Yesudian (1916-1998) am 21. Okt 2011 geantwortet

8 15. Nov 2011
Kommentiert von Ma Dhyan Bodha

"Probiere es doch mal bei Yoga Vidya - die haben eigentlich fast alles, was es an mög…"

Michael Linde hat auf die Diskussion Weiterbildung für Yogalehrer - Rücken + Gelenke usw. in Hamburg? am 19. Okt 2011 geantwortet

1 19. Okt 2011

"Ich habe zwar keinen Sivananda ATTC gemacht - kenne aber Menschen, die ihn gemacht h…"

Michael Linde hat auf die Diskussion Sivananda ATTC am 19. Okt 2011 geantwortet

8 20. Okt 2011
Kommentiert von OM

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen