yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Thomas's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"badabi badabu sei immer nur du. du hast mich bestimmt vermisst helmuth hammer, mein…"

Thomas hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 18. Jun 2017 geantwortet

74 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"badabi badabu sei immer nur du. du hast mich bestimmt vermisst helmuth hammer, mein…"

Thomas hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 4. Mai 2017 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Aber nur wenn die Maia noch fliegt. Weil Willi sie ja auch liebt und so"

Thomas hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 20. Mrz 2017 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Beste Antwort, es macht endlich alles Sinn! Ich verstehe die Welt. Krishna hare hare…"

Thomas hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 19. Jan 2017 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Hauptsache nicht deine Eigenwelt auf andere projizieren. Heute hatte ich eine junge…"

Thomas hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 19. Jan 2017 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Ingwer ist zu allem gut. Ingwer im Tee, Ingwer und Knoblauch Paste mit Oliveröl zum…"

Thomas hat auf die Diskussion Ingwer?? am 19. Jan 2017 geantwortet

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

"Habt keine Angst. Die Menschheit wird irgendwann sterben, aber die Natur findet imme…"

Thomas hat auf die Diskussion Monotheisten ermorden alles Leben am 19. Jan 2017 geantwortet

6 1. Aug 2018
Kommentiert von kathrinkelink

"Verkrampf dich nicht so darauf. Außerdem sind wir nicht gleich aber gleichwertig. Wi…"

Thomas hat auf die Diskussion Verbindung nicht spüren am 19. Jan 2017 geantwortet

4 19. Jan 2017
Kommentiert von Thomas

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen