yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Doka's Diskussionen (11)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Schau doch mal hier: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1172810/The-…"

Doka hat auf die Diskussion Zu alt für Ausbildung? am 19. Apr 2010 geantwortet

6 20. Apr 2010
Kommentiert von balancedlife

"Liebe Christiane, ich habe 'nur' eine achtjährige Tochter, aber ich kenne was du bes…"

Doka hat auf die Diskussion Yogische Erziehung – wie macht man das? am 24. Okt 2009 geantwortet

9 15. Nov 2009
Kommentiert von Christiane

"Hallo ShivaDiva und Nina, ich gebe Kinderyoga in einer Grundschule, bin aber auch An…"

Doka hat auf die Diskussion Nebeneinkünfte als Yogalehrer: Was ist üblich? am 8. Okt 2009 geantwortet

3 11. Okt 2009
Kommentiert von Petra Joser - Kundalini Yoga

"Hallo, ich habe gerade eine Intensiv Basis 'Kinder im Yoga' Ausbildung bei Kornelia…"

Doka hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 8. Jun 2009 geantwortet

15 7. Jul 2009
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

"Hallo, vielleicht ein Tip: Meiner Meinung nach kann man richtig Gutes für 'Kinder im…"

Doka hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 8. Jun 2009 geantwortet

15 7. Jul 2009
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

"Liebe Kirsten, ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich sehr, dass dir unse…"

Doka hat auf die Diskussion Gute Yoga-Links und welche Yoga-Webseiten nutzt Du regelmäßig? am 2. Apr 2009 geantwortet

39 13. Nov 2010
Kommentiert von MiniYogi

"Hallo, ich möchte Euch vorschlagen mal bei www.yogalehrer-online.de vorbeizuschauen.…"

Doka hat auf die Diskussion Gute Yoga-Links und welche Yoga-Webseiten nutzt Du regelmäßig? am 4. Mrz 2009 geantwortet

39 13. Nov 2010
Kommentiert von MiniYogi

"Hallo, ja ein spannendes Thema. Wie bei so vielen Infos über Yoga kann man bei Yoga…"

Doka hat auf die Diskussion Yoga für Übergewichtige am 25. Sep 2008 geantwortet

2 4. Nov 2009
Kommentiert von Saradevi

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen