yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Julia Schlenkert's Diskussionen (18)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (17) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Maren, versuche doch mal, Philosophie in durchaus anstrengende, sportliche Stu…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten? am 4. Apr 2011 geantwortet

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

"Ich nehme sogar sehr gerne teil :-)"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Dich – Dein Profil-Bild auf dem Flyer zum 7. Yoga-Festival in Berlin am 24. Mrz 2011 geantwortet

60 29. Apr 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Ja, Rente ist so'ne Sache - hab meine Steuerberaterin drauf angesetzt. Bislang ist n…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Freiwillig gesetzlich krankenversichert am 16. Jun 2010 geantwortet

7 17. Jun 2010
Kommentiert von René

"Vielen Dank, Michelle! Was ich so in Foren gelesen habe, und auch soeben z.B. von d…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Freiwillig gesetzlich krankenversichert am 16. Jun 2010 geantwortet

7 17. Jun 2010
Kommentiert von René

"Liebe Regine, vielen Dank erst einmal für die ausführliche Rückmeldung! Eine Frage…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Freiwillig gesetzlich krankenversichert am 11. Jun 2010 geantwortet

7 17. Jun 2010
Kommentiert von René

"Na, siehste! Geht doch :-) Viel Spaß beim Üben!"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 25. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Deine Frage war ja auch, ob diese Atmung die ganze Serie über beibehalten werden sol…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 25. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010

"Hallo, sehr klassisch ist "Licht auf Pranayama" von Iyengar, aber auch recht fortges…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Fragen zur Ujjayi-Atmung am 24. Feb 2010 geantwortet

32 11. Mai 2010

"Hast Du denn den entsprechenden Grundberuf im Gesundheits- oder Sozialbereich? Dann…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 6. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

"Nee, ich hab leider auch nicht den passenden Grundberuf, was mir langsam aber sicher…"

Julia Schlenkert hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 6. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen