yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

KaMa's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"Hi Machshell, das hast Du sehr schön formuliert, Danke."

KaMa hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 30. Nov 2012 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

"Hi Philipp, das mit den Fragen stellen finde ich eine sehr gute Sache, die ihr bei y…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 29. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Ich entdecke immer wieder neue Online-Yoga Anbieter im Netz. Meine neuste Entdeckung…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 28. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Wenn ich Online Anleitungen/ Filme ect. nutze und durch ständige Fehlhaltungen (ist…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 29. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi Philipp, ich würde es leicht anders forumlieren. Im Iyengar Yoga sind präzise Anw…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 28. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi Philipp, danke für die Möglichkeit. Klasse wären Iyengar Yoga Stunden in eurem Pr…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 27. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi, ich bin ein großer Fan von Online Yogastunden. Zum Teil kann man sich von wirkli…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 27. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Dann viel Glück bei deiner Suche. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das eine U…"

KaMa hat auf die Diskussion Für Rücken bequeme Yogamatte am 26. Sep 2012 geantwortet

2 26. Sep 2012
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen