yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

KaMa's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"Danke für die Antwort. Das war mir alles nicht so klar. An jeder Ecke sind heute Yo…"

KaMa hat auf die Diskussion Gibt es so etwas - eine staatlich anerkannte Yogalehrerausbildung? am 27. Nov 2013 geantwortet

11 23. Feb 2017
Kommentiert von Melma26

"Mein erster Gedanke war, was ist das für ein Unsinn. Ich frage mich, ob ein Mensch Y…"

KaMa hat auf die Diskussion Online Yogalehrer-Ausbildung am 18. Nov 2013 geantwortet

5 10. Mrz 2014
Kommentiert von Silvia75

"Meine Erfahrungen mit Online Yoga sind sehr gut. Komme immer wieder auf yogaglo zurü…"

KaMa hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 13. Nov 2013 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Das hört sich klasse an. Ich freue mich darauf. "

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 7. Okt 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Danke für den Beitrag. Stimme ich gerne zu. Ich habe auch schon Online Yogastunden g…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 4. Okt 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Ich selbst habe schon gute Erfahrungen bei Problemen mit dem Knie mit diesen 2 Haltu…"

KaMa hat auf die Diskussion Knieschmerzen am 8. Sep 2013 geantwortet

10 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Hallo Alex, danke für deinen ausführlichen und informativen Beitrag. "

KaMa hat auf die Diskussion Knieschmerzen am 8. Sep 2013 geantwortet

10 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Hi Katrin, meine Ausbildung hat ein Kennenlernwochenende angeboten, damit sich die S…"

KaMa hat auf die Diskussion Yogaausbildung am 12. Jun 2013 geantwortet

4 17. Jun 2013
Kommentiert von Vishnupriya

"Das ich im Yogaunterricht bei einem Lehrer immer auf der sicherern Seite bin, halte…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 23. Dez 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi, gerade das man sich eine Stelle öfters anschauen kann und genau sehen kann, wie…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 12. Dez 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen