yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

KaMa's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich habe schon sehr viele Übende in einer für sie ungünstigen Haltungen in Trikonasa…"

KaMa hat auf die Diskussion Yoga-Klötze am 19. Mai 2014 geantwortet

12 20. Aug 2014
Kommentiert von thalassja

"Hier noch ein Nachtrag.In dem Blog ist ein Beispiel, wie Stuhl oder Wand für Trikona…"

12 20. Aug 2014

"Bei trikoasana wird ein Klotz oft benutzt, um dem Uebenden das Gefuehl zu geben, die…"

12 20. Aug 2014

"Fange doch einfach mal mit  1 - 2 Übungen an. Das kostet nicht viel Zeit und viellei…"

KaMa hat auf die Diskussion Wie kann ich mich am besten dazu motivieren, Yoga zu üben? am 10. Apr 2014 geantwortet

4 3. Feb 2015
Kommentiert von Anna Stinner

"Hallo Christiane, danke für deine Antwort. Ich bin Yogalehrer und habe eine relativ…"

KaMa hat auf die Diskussion Gibt es so etwas - eine staatlich anerkannte Yogalehrerausbildung? am 14. Mrz 2014 geantwortet

11 23. Feb 2017
Kommentiert von Melma26

"Den Original Artikel finde ich gut. Hier sind Teile des Artikels im Original:  But…"

KaMa hat auf die Diskussion Die beängstigende Rückenbeuge am 20. Jan 2014 geantwortet

2 20. Jan 2014
Kommentiert von KaMa

"Ich kann keinen Zusammenhang zwischen dem Titel und den Fragen herstellen. Habe dahe…"

KaMa hat auf die Diskussion Yoga, Pilates und Co.. - Was steckt wirklich hinter den alten Traditionen aus Fern-Ost? am 16. Jan 2014 geantwortet

2 16. Jan 2014
Kommentiert von KaMa

"Es hat keine Umstände gemacht. Viel Erfolg bei Deiner Seminararbeit!"

KaMa hat auf die Diskussion Meine Seminararbeit - Umfrage am 30. Nov 2013 geantwortet

4 30. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Bei manchen Fragen wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man mehrere Auswahlmöglichkeite…"

KaMa hat auf die Diskussion Meine Seminararbeit - Umfrage am 28. Nov 2013 geantwortet

4 30. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Ich übe gerne Iyengar Yoga. Seit einigen Tagen gibt es hier eine schöne Stunde: http…"

KaMa hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 28. Nov 2013 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen