yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

KaMa's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"Danke.  Finde deine Antwort sehr nett und wünsche Dir eine interessante Ausbildung,…"

KaMa hat auf die Diskussion Gibt es so etwas - eine staatlich anerkannte Yogalehrerausbildung? am 1. Dez 2014 geantwortet

11 23. Feb 2017
Kommentiert von Melma26

"Ich habe gesehen, das Du den gleichen Beitrag noch an ganz vielen anderen Stellen ge…"

KaMa hat auf die Diskussion Gibt es so etwas - eine staatlich anerkannte Yogalehrerausbildung? am 28. Nov 2014 geantwortet

11 23. Feb 2017
Kommentiert von Melma26

"Hallo simonvogt87, deine Werbung hat gar nichts mit dem Thema zu tun.   "

KaMa hat auf die Diskussion Gibt es so etwas - eine staatlich anerkannte Yogalehrerausbildung? am 28. Nov 2014 geantwortet

11 23. Feb 2017
Kommentiert von Melma26

"Hallo Klaas, zwei Yogaschulen sind ja noch nicht so viele. Vielleicht schaust Du Dir…"

KaMa hat auf die Diskussion Hallo :) am 25. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015
Kommentiert von Klaas Müller

"Hi, Yogalehrer ist kein anerkannter Beruf. Unterrichten kannst Du auch ohne Ausbildu…"

KaMa hat auf die Diskussion Zertifikat um in Deutschland zu unterrichten am 25. Nov 2014 geantwortet

1 25. Nov 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Klaas, kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten. Einfach mal verschieden…"

KaMa hat auf die Diskussion Hallo :) am 11. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015

"Hallo Klaas, ich komme nicht aus Hamburg, kenne aber einige Lehrer aus Hamburg und h…"

KaMa hat auf die Diskussion Hallo :) am 6. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015

"Ich sehe keinen Iyengar Yoga Lehrer im Team. Ist die Frage, wieviel Iyengar Yoga gib…"

KaMa hat auf die Diskussion Taohealth empfehlenswert? am 31. Okt 2014 geantwortet

1 31. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Yoga ist eine Dienstleistung wie Haareschneiden. O.K. Dann kann ich es auch als Ware…"

KaMa hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 28. Okt 2014 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Jetzt sind die ersten Iyengar Yoga-Stunden Online. Eine tolle Lehrerin habt ihr dafü…"

KaMa hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 25. Sep 2014 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen