yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dörthe Hortig's Diskussionen (11)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Ulrike, im TriYoga werden die Klötze zur Unterstützung häufig genutzt. Der K…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Yoga-Klötze am 15. Mai 2014 geantwortet

12 20. Aug 2014
Kommentiert von thalassja

"Hallo Dietmar, vielen Dank für die  schnelle Zusendung der Texte. Es sind Schätze, d…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 27. Apr 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Xiao, ja sie sind noch da.... LG Dörthe"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Hilfsmittel: YogaPaws - ein Erfahrungsbericht am 16. Okt 2011 geantwortet

14 13. Aug 2012
Kommentiert von Sarah Ufer

"Na, klar so mich  unser Wetter denn lässt werde ich  im Wald sein... Und wenn es reg…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion „Natur-Yogi-Tag“ – eintauchen in Yoga und Natur am 27. Aug 2011 geantwortet

6 4. Sep 2011
Kommentiert von Silke

"Hallo Oliver, ich biete schon länger Yoga in der Natur an . Unter Yoga im Wald :http…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion „Natur-Yogi-Tag“ – eintauchen in Yoga und Natur am 26. Aug 2011 geantwortet

6 4. Sep 2011
Kommentiert von Silke

"Hallo Karl- Heinz, bei Deiner Frage habe ich mich auch gefragt, bin ich eine Yogini?…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 31. Mai 2011 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

" Hallo Yoginchen, ist Deine Anfrage noch aktuell ?? Ich biete dieses Jahr über Somme…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Yoga im Freien? am 16. Mai 2011 geantwortet

13 29. Jul 2016
Kommentiert von Siggi Weide

"Hallo, auch ich habe Yogapaws. Allerdings möchte ich sie verkaufen.Sie sind super ru…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Hilfsmittel: YogaPaws - ein Erfahrungsbericht am 16. Mai 2011 geantwortet

14 13. Aug 2012
Kommentiert von Sarah Ufer

"Da ich bisher noch kein Bikram Yoga gemacht habe, kann ich nicht beurteilen ob es gu…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 6. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Hallo Silke, bei mir sieht es ähnlich aus. Allerdings habe ich für meinen Transport…"

Dörthe Hortig hat auf die Diskussion Ziehst du aus?? Nein - ich geh zum YOGA-Kurs..! am 5. Apr 2011 geantwortet

5 14. Aug 2015
Kommentiert von DoYourYoga

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen