yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

lissikruu's Diskussionen (26)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (25) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich konnte für mich keinen unterschied im Bezug auf den Einfluss der Farben für die…"

lissikruu hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 29. Nov 2018 geantwortet

15 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Wie wäre es denn mit Ballsportarten? Bzw. Sportarten im Team?"

lissikruu hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 29. Nov 2018 geantwortet

25 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Guter Tipp! Habe ich an mir auch bemerken können, JA! Yoga kann ernsthaft für Stress…"

lissikruu hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress ( Bildung von Mitesser, Pickel ) am 29. Nov 2018 geantwortet

8 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Ach Toll, da melde ich mich bald bei dir!"

lissikruu hat auf die Diskussion WG in Berlin am 29. Nov 2018 geantwortet

1 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

"Das muss jede Frau irgendwann selbst für sich herausfinden, ich persönlich habe mich…"

lissikruu hat auf die Diskussion Wie verhüten Yoginis? am 29. Nov 2018 geantwortet

4 29. Nov 2018

"Gibt es nicht vielleicht sowas in der Zeitung oder so? Vielleicht gibts du mal ein G…"

lissikruu hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 29. Nov 2018 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Ich glaube da muss man schauen was einem selbst am besten gefällt und mit welcher Ei…"

lissikruu hat auf die Diskussion Yogaparadies einrichten. Ideen? am 29. Nov 2018 geantwortet

2 29. Nov 2018

"Super! Gefällt mir gut!"

lissikruu hat auf die Diskussion Ein Gebet am 29. Nov 2018 geantwortet

1 29. Nov 2018

"Ist doch völlig Banane wie man beim Yoga aussieht?!  Machst du etwa Yoga um gut aus…"

lissikruu hat auf die Diskussion "Camel Toe"? am 29. Nov 2018 geantwortet

5 29. Nov 2018

"lass den ein bisschen ziehen dann stillt es ganz gut den Hunger"

lissikruu hat auf die Diskussion Tee am 29. Nov 2018 geantwortet

8 29. Nov 2018

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen