yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sabine's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"Klingt interessant! Ich habe davon noch niet gehört, kann mir aber durchaus vorstell…"

Sabine hat auf die Diskussion Yoga und Therapeutische Öle? am 26. Okt 2015 geantwortet

4 20. Sep 2016
Kommentiert von Herbert

"Ui, also meins wär das nicht. Kenne das auch nur im Zusammenhang mit Diäten, aber di…"

Sabine hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 25. Okt 2015 geantwortet

23 Okt 8
Kommentiert von Tom451

"Ja, sind die Alpen nicht recht nah? Oder der Bayrische Wald? "

Sabine hat auf die Diskussion Empfehlungen für schöne Landschaften am 25. Okt 2015 geantwortet

15 1. Aug 2018
Kommentiert von kathrinkelink

"Ich steh nicht so auf Dampfgarer ;) Ich gare lieber einfach so. Aber mein Mutter hat…"

Sabine hat auf die Diskussion Dampfgarer sinnvoll am 25. Okt 2015 geantwortet

11 18. Nov 2017
Kommentiert von Stylishgirlish

"Ich liebe grünen Tee. Er macht mich auch munter, fördert die verdauung, schmeckt gut…"

Sabine hat auf die Diskussion Grüner Tee? am 25. Okt 2015 geantwortet

6 Jul 16
Kommentiert von Tim

"Ich mache häufig frischen Ingwertee. ein bisschen Ingwer in Streifen schneiden, mit…"

Sabine hat auf die Diskussion Ingwer?? am 24. Okt 2015 geantwortet

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

"Vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber ich habe mal Ballett gemacht, sehr ausgiebi…"

Sabine hat auf die Diskussion Yogamusik am 24. Okt 2015 geantwortet

38 Okt 22
Kommentiert von Goldi

"Ich kann das so gut verstehen. Ich habe schon lange nicht mehr meditiert, genau aus…"

Sabine hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 24. Okt 2015 geantwortet

180 Okt 21
Kommentiert von Goldi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen