yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sabine's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"Ja, der Heldensitz hilft! Ich hatte auch mal Knieschmerzen, da ich zu viel/heftig jo…"

Sabine hat auf die Diskussion Knieschmerzen am 29. Okt 2015 geantwortet

10 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Ich denke auch, dass Yoga sicherlich hilfreich sein kann, aber niemals eine Psychoth…"

Sabine hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 29. Okt 2015 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Also ich finde jeder, der einigermaßen regelmäßig Yoga macht und das in sein Leben e…"

Sabine hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 29. Okt 2015 geantwortet

35 13. Nov 2015
Kommentiert von Steffi Manca

"Ich achte auf Ruhe, natürlich :) Eine schöne Aussicht, eine angenehme Atmosphäre. Ir…"

Sabine hat auf die Diskussion Wie macht ihr Yoga-Urlaub? am 29. Okt 2015 geantwortet

4 Jan 31
Kommentiert von Mattias Werner

"klingt interessant ;) Wobei ich Yoga vergleichsweise gar nicht so teuer finde... ;)…"

Sabine hat auf die Diskussion Wie du deinen nächsten Yogakurs kostenlos besuchen kannst. am 28. Okt 2015 geantwortet

2 25. Dez 2015
Kommentiert von Maria_München

"Ich finde die Idee auch total gut!Sind hier noch mehr Menschen, die das ganze wieer…"

Sabine hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 28. Okt 2015 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Lisa, ich bestenne meine Yoga-Sachen und auch andere Sportsachen immer hier un…"

Sabine hat auf die Diskussion Spezielle Yogashops und allgemeine Sportshops? am 28. Okt 2015 geantwortet

20 15. Nov 2017
Kommentiert von Patrick Tanner

"Wenn es bei mir im Winter Erdbeeren gibt, dann nur tiegefroren..."

Sabine hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 27. Okt 2015 geantwortet

19 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Hallo Klaas, natürlich hilft Yoga gegen Stress! Für mich ist es das Anti-Stressmitte…"

Sabine hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress? am 26. Okt 2015 geantwortet

12 23. Sep 2016
Kommentiert von HappyYogi

"sieht super aus! Ich brauche für die kalten Wintertage auch noch die passende Kleidu…"

Sabine hat auf die Diskussion Yogakleidung am 26. Okt 2015 geantwortet

1 26. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen