yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Manu Sarona's Diskussionen (45)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Das ist am Anfang ganz normal und wird mit der Zeit bei regelmässiger Übung weniger.…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 6. Jun 2016 geantwortet

151 Mai 16
Kommentiert von Sarah

"Hallo Silke, ich habe auch so eine große Woll-Yogamatte wie Du, aber die benutze ich…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Gut ausgerüstet ist halb gewonnen am 5. Jun 2016 geantwortet

10 5. Jun 2016
Kommentiert von Manu Sarona

"Naja, theoretisch haben die Schüler keinen Schlafentzug, zwischen 22:00 und 06:00 is…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Kollektive Darmentleerung in der Dusche am 31. Mai 2012 geantwortet

31 26. Nov 2015
Kommentiert von helmut hammer

"Zum Artikel: vieles, was er da beschreibt klingt für mich nach einem typischen Ablau…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Kollektive Darmentleerung in der Dusche am 31. Mai 2012 geantwortet

31 26. Nov 2015
Kommentiert von helmut hammer

"Da hast Du die Lösung gefunden, also bei richtiger Haltung alles super!"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Rückenschmerzen bei Meditation im sitzen am 19. Jun 2011 geantwortet

12 19. Jun 2011
Kommentiert von Manu Sarona

"....besser anderer Meinung als keine Meinung ;o)   Ich gebe Dir in vielen Deiner Pun…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 26. Mai 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Yogi Bhajan hatte dazu eine nette Erklärung: >>Die Schüler, die mit leeren Hän…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 25. Mai 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Ich habe ein Kundenblatt, wo ich die Kontaktdaten eintragen lasse und unten einen Re…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Yoga-Einzelunterricht am 25. Mai 2011 geantwortet

2 4. Jul 2011
Kommentiert von Gabriele Regine

"Ich habe meine Formulierungen angepasst/modifiziert. Nun rede ich von Kühlschränken…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten? am 25. Mai 2011 geantwortet

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

"~ Erscheine vorbereitet, sauber, ordentlich und geruchsfrei (keine Parfüms, etc.) ~…"

Manu Sarona hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 25. Mai 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen