yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

OliviaDela's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Superinteressante Fragestellung, hab mal mitgemacht!"

OliviaDela hat auf die Diskussion Hilft Yoga der Emotionsregulation und der Empathie? am 5. Feb 2017 geantwortet

6 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Habe teilgenommen!"

OliviaDela hat auf die Diskussion Bitte um Studienteilnahme am 5. Feb 2017 geantwortet

3 5. Feb 2017
Kommentiert von OliviaDela

"Keine Ahnung. Ich esse immer saisonal, alles andere gibts als TK-Ware. Kann mir auch…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 5. Feb 2017 geantwortet

18 Jul 31
Kommentiert von yogasusi

"Macht Kaffee hungrig?! Habe ich noch nie gehört. Aber interessante Info, ich trinke…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Tee am 5. Feb 2017 geantwortet

7 Jul 31
Kommentiert von yogasusi

"Ich finde Dampfgaren super und hatte auch mal recherchiert. Leider stellte sich aber…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Dampfgarer sinnvoll am 5. Feb 2017 geantwortet

11 18. Nov 2017
Kommentiert von Stylishgirlish

"Meine Mutter hat das mal gemacht. Ich fand sie geschmacklich eigentlich echt gut, ab…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 5. Feb 2017 geantwortet

16 Jul 31
Kommentiert von yogasusi

"Also ich halte davon auch nichts. Es gibt keine wirklichen wissenschaftlichen Erkenn…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Gesundheitstrend Detox: Wundermittel oder Geldverschwendung? am 5. Feb 2017 geantwortet

14 Jul 31
Kommentiert von yogasusi

"Ich hab damit irgendwie gar kein Problem, aber genau das solltest du ja lernen. Ich…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 5. Feb 2017 geantwortet

156 Jul 31
Kommentiert von Dhira

"Ich nehme am liebsten die Chillout und Ambient Playlist von Spotify. Finde die wirkl…"

OliviaDela hat auf die Diskussion Yogamusik am 5. Feb 2017 geantwortet

28 Mai 2
Kommentiert von Maeggie Niebergall

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen