yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Natascha's Diskussionen (25)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (24) Kommentare Was passiert gerade?

"Vielen Dank für eure Tipps!"

Natascha hat auf die Diskussion Spirulina am Jul 4 geantwortet

7 Okt 9
Kommentiert von kathrinkoe

"Hallo,ich habe gute Erfahrung mit Flohsamenschalen gemacht, die sind jetzt auch tägl…"

Natascha hat auf die Diskussion Yoga bei Blähungen, Darmträgheit und Reizdarm am Jan 3 geantwortet

6 Sep 12
Kommentiert von nataschakraus

"Ernährung ist sowieso sehr wichtig. Eine ausgewogene richtige gesunde Ernährung ist…"

Natascha hat auf die Diskussion Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt am 16. Nov 2017 geantwortet

3 16. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

"Als Diät kann das doch nicht gesund sein! Jeden Tag das gleiche ist nicht gut für d…"

Natascha hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 14. Nov 2017 geantwortet

20 Nov 29
Kommentiert von lissikruu

"Das ist eine Passiermühle, Gemüsemühle super für die Küche. Wer oft und gerne kocht…"

Natascha hat auf die Diskussion Flotte Lotte sinnvoll? am 14. Nov 2017 geantwortet

5 14. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

"a So etwas kann ich auch nicht versstehen, schließlich geht es ja um die Kinder und…"

Natascha hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 27. Okt 2017 geantwortet

19 Okt 22
Kommentiert von Kati Gronau

"Hallo, ich kenne das, gut das du einen Arzt Termin gemacht hast? War bei mir auch s…"

Natascha hat auf die Diskussion Müde und schlapp im Yogaunterricht am 27. Okt 2017 geantwortet

10 Sep 19
Kommentiert von kolbkathrin

"Immer noch sehr schwer für mich meine Balance zu finden. Die Übungen fallen mir ric…"

Natascha hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 18. Okt 2017 geantwortet

19 Nov 27
Kommentiert von Wahis

"Ich bin kein Veganer, aber wenn Vegan dann richtig Vegan wie alles in leben. Bin de…"

Natascha hat auf die Diskussion Gehört mit zum veganen Lifestyle: Vegane Kosmetik am 18. Okt 2017 geantwortet

1 18. Okt 2017
Kommentiert von Natascha

"Zimt überhaupt, sehr lecker. Werde gleich einkaufen gehen und das Bananen Brot back…"

Natascha hat auf die Diskussion Bananenbrot am 6. Okt 2017 geantwortet

10 Nov 29
Kommentiert von lissikruu

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen