yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sandra Bicker's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (6) Kommentare Was passiert gerade?

"namaste liebe mia, falls du noch auf der suche sein solltest und nicht schon dort bi…"

Sandra Bicker hat auf die Diskussion Indien oder Bali am 25. Jan 2012 geantwortet

9 30. Mai 2012
Kommentiert von ottose

"namaste adri, bist du am ende eigentlich auf bali gewesen? (...wo?) falls du dieses…"

Sandra Bicker hat auf die Diskussion Yoga Urlaub in Bali oder Goa am 25. Jan 2012 geantwortet

12 13. Dez 2012
Kommentiert von froyo

"namaste liebe maria, ich kann dir auch noch zwei matten empfehlen :-) je nachdem, w…"

Sandra Bicker hat auf die Diskussion Yogamatte am 22. Nov 2011 geantwortet

22 Aug 8
Kommentiert von Sevenmoons

"ich bin auch dabei :-) lieben dank, sandra"

Sandra Bicker hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Dich – Dein Profil-Bild auf dem Flyer zum 7. Yoga-Festival in Berlin am 24. Mrz 2011 geantwortet

60 29. Apr 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"hallo twietee, auch bei www.yoga-natura.com/yogaferien/ findest du einige yogareisen…"

Sandra Bicker hat auf die Diskussion Wie recherchiert ihr eine Yoga Reise? am 2. Mrz 2011 geantwortet

16 Feb 8
Kommentiert von YOGASAMSKRITI

"Liebe Natasha, hier findest Du ein paar Angebote für Yogareisen: http://www.yogakurs…"

Sandra Bicker hat auf die Diskussion Yoga-Reise gesucht am 29. Sep 2010 geantwortet

6 29. Sep 2010
Kommentiert von Angelika Arnolds

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen