yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Steffi Manca's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Danke schön. Ich werde es ausprobieren =)"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Asana - Schwierigkeit lösen am 30. Jun 2016 geantwortet

6 30. Jun 2016
Kommentiert von Steffi Manca

"Danke schön. Ich brauche zwar immer noch etwas Hilfe durch meine Hand, aber es fällt…"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Asana - Schwierigkeit lösen am 30. Jun 2016 geantwortet

6 30. Jun 2016

"Danke schön. Geduld zu üben fällt mir leider noch schwer :-)"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Asana - Schwierigkeit lösen am 2. Dez 2015 geantwortet

6 30. Jun 2016

"So sehe ich das auch! Deswegen lebe ich vegan :-)"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 13. Nov 2015 geantwortet

35 13. Nov 2015

"Danke!!"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 13. Nov 2015 geantwortet

35 13. Nov 2015

"Auweia ... die Kirche, die Christen ... früher und auch heute wurden/werden Kriege i…"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 5. Nov 2015 geantwortet

93 Feb 13
Kommentiert von Coestnew

"Hallo Dominik, da mache ich doch sehr gern mit ... schicke Dir gleich eine Mail. LG…"

Steffi Manca hat auf die Diskussion I AM für Deinen Erfahrungsbericht! am 8. Mrz 2013 geantwortet

1 8. Mrz 2013

"Danke, lieber Dominik :-)"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Ahimsa - Die Praxis des Nicht-Verletzens am 4. Mrz 2013 geantwortet

3 4. Mrz 2013

"Lieber Dominik, ich danke Dir herzlich für den schönen Artikel auf Deiner Website. A…"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Ahimsa - Die Praxis des Nicht-Verletzens am 4. Mrz 2013 geantwortet

3 4. Mrz 2013

"Das ist so wahr und deswegen lebe ich als Yogi VEGAN!!! LG Steffi"

Steffi Manca hat auf die Diskussion Yoga & Ernährung am 27. Feb 2013 geantwortet

4 20. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen