yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

mae's Diskussionen (44)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (31) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Sarah, vielen Dank für den Link - sieht sehr interessant aus!! Herzliche Grü…"

mae hat auf die Diskussion Literaturempfehlungen Yoga-Therapie am 27. Nov 2010 geantwortet

4 27. Nov 2010
Kommentiert von mae

"Vielen Dank für den Tipp!"

mae hat auf die Diskussion Literaturempfehlungen Yoga-Therapie am 18. Nov 2010 geantwortet

4 27. Nov 2010
Kommentiert von mae

"Nach Lektüre einiger sehr interessanter Artikel zum Thema, die mir empfohlen wurden,…"

mae hat auf die Diskussion Yoga bei Skoliose am 30. Jul 2010 geantwortet

7 12. Aug 2010
Kommentiert von Helga Sliwinski

"Ich finde Yoga Journal deutlich besser als Yoga aktuell. Ich finde Themen und Inhalt…"

mae hat auf die Diskussion Zeitschriften am 30. Jul 2010 geantwortet

4 30. Jul 2010
Kommentiert von mae

"Herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich werde versuchen, meine Yoga-Praxi…"

mae hat auf die Diskussion Yoga bei Skoliose am 29. Jul 2010 geantwortet

7 12. Aug 2010

"vielen dank!"

mae hat auf die Diskussion Yoga bei Skoliose am 25. Jul 2010 geantwortet

7 12. Aug 2010

"Mir ist es sehr wichtig, den richtigen Lehrer oder die richtige Lehrerin zu haben -…"

mae hat auf die Diskussion Braucht man einen persönlichen Mentor? am 21. Mai 2010 geantwortet

2 26. Aug 2010
Kommentiert von bea

"Es ist übrigens die Jade Yoga Matte geworden und ich bin damit sehr zufrieden. Wirkl…"

mae hat auf die Diskussion Rutschfeste Matte am 21. Mai 2010 geantwortet

5 21. Mai 2010
Kommentiert von mae

"Liebe Elena, danke auch für deinen Tipp! :) Da ich mit meiner aktuellen Matte nicht…"

mae hat auf die Diskussion Rutschfeste Matte am 20. Mrz 2010 geantwortet

5 21. Mai 2010
Kommentiert von mae

"Liebe ShivaDiva, deine Erzählungen kommen mir bekannt vor.... ;) Bei mir war es ein…"

mae hat auf die Diskussion Wenn Weniger Mehr ist – wie man mehr Zeit für Dinge findet die man liebt am 11. Mrz 2010 geantwortet

9 14. Dez 2011
Kommentiert von erzengelmichael

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen