yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

mae's Diskussionen (44)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (31) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich kenne das Magnesium vom Klettern - aber ich habe festgestellt, dass die Hände da…"

mae hat auf die Diskussion Yogamatte am 1. Mai 2012 geantwortet

22 Aug 8
Kommentiert von Sevenmoons

"Oje, das sind ja keine guten Nachrichten... ich hatte insgeheim gehofft, du hast die…"

mae hat auf die Diskussion Yogamatte am 30. Apr 2012 geantwortet

22 Aug 8

"Liebe Maria, ich habe das gleiche Problem wie du... Habe mir eine Jade Yoga Matte ge…"

mae hat auf die Diskussion Yogamatte am 29. Apr 2012 geantwortet

22 Aug 8

"Liebe Angelika, danke - das ist ein guter Hinweis. Tatsächlich habe ich mir vor ein…"

mae hat auf die Diskussion Hilfe bei starken Durchschlafstörungen am 29. Apr 2012 geantwortet

7 29. Apr 2012
Kommentiert von mae

"Danke für eure Antworten!! Das meiste davon hab ich schon probiert: warme Milch mit…"

mae hat auf die Diskussion Hilfe bei starken Durchschlafstörungen am 28. Apr 2012 geantwortet

7 29. Apr 2012
Kommentiert von mae

"Danke für deine Antwort, Micky! An Wechselatmung habe ich auch schon gedacht... Und…"

mae hat auf die Diskussion Hilfe bei starken Durchschlafstörungen am 19. Apr 2012 geantwortet

7 29. Apr 2012
Kommentiert von mae

"Hallo Micky, ja, ich bin sicher auch jemand wie ShivaDiva - bei mir heulen sich Mens…"

mae hat auf die Diskussion Darf eine Yogalehrerin Depressionen haben? am 14. Feb 2012 geantwortet

11 14. Feb 2012
Kommentiert von mae

"Liebe Nana, aufrichtigen Dank für deine Antwort! Deine lieben Worte motivieren mich,…"

mae hat auf die Diskussion Darf eine Yogalehrerin Depressionen haben? am 7. Feb 2012 geantwortet

11 14. Feb 2012
Kommentiert von mae

"Vielen Dank für diese schöne, mutmachende Antwort. Sie berührt und freut mich sehr.…"

mae hat auf die Diskussion Darf eine Yogalehrerin Depressionen haben? am 27. Jan 2012 geantwortet

11 14. Feb 2012
Kommentiert von mae

"Vielen Dank. Ich freu mich über deine aufbauenden Worte sehr. :)"

mae hat auf die Diskussion Darf eine Yogalehrerin Depressionen haben? am 26. Jan 2012 geantwortet

11 14. Feb 2012
Kommentiert von mae

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen