yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ananda's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Ingwerbrownies? Klingt ja lecker:) Das probiere ich doch mal aus."

Ananda hat auf die Diskussion Ingwer?? am 9. Jun 2017 geantwortet

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

"Ich habe zwar noch nie ein solches Board ausprobiert, aber um in Balance zu bleiben…"

Ananda hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 9. Jun 2017 geantwortet

14 Apr 25
Kommentiert von Schweini

"Danke fürs Teilen! Ich versuche mich tagsüber immer wieder zu fragen "Bin ich gerade…"

Ananda hat auf die Diskussion Eine minimaliste Anleitung für dein Achtsamkeitstraining am 9. Jun 2017 geantwortet

1 9. Jun 2017
Kommentiert von Ananda

"Das werde ich mal probieren:) Danke!"

Ananda hat auf die Diskussion Sat Nam मन्त्र - das Mantra der inneren Wahrheit am 9. Jun 2017 geantwortet

1 9. Jun 2017
Kommentiert von Ananda

"Die Musik der Natur finde ich am besten, wenn ich Yoga praktiziere. Ist natürlich ni…"

Ananda hat auf die Diskussion Yogamusik am 8. Jun 2017 geantwortet

28 Mai 2
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Hallo Rina, also ich habe darauf bisher nie geachtet (werder bei mir noch bei andere…"

Ananda hat auf die Diskussion "Camel Toe"? am 8. Jun 2017 geantwortet

4 9. Jul 2017
Kommentiert von Rina

"Hallo Herbert, als ich in München gewohnt habe, habe ich einige Zeit Lebensmittel bz…"

Ananda hat auf die Diskussion Kauft ihr Lebensmittel online? am 8. Jun 2017 geantwortet

8 Apr 25
Kommentiert von Schweini

"Das klingt ja gut....aber gibt es das Restaurant noch?"

Ananda hat auf die Diskussion Vegan à la carte: Das Restaurant “La Mano Verde” in Berlin am 7. Jun 2017 geantwortet

2 26. Jun 2017
Kommentiert von Alex Wiese

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen