yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

froyo's Diskussionen (17)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"hallo, ich war in bali im yoga barn und kann es nur empfehlen! sonst findest du auch…"

froyo hat auf die Diskussion Yoga Urlaub in Bali oder Goa am 13. Dez 2012 geantwortet

12 13. Dez 2012
Kommentiert von froyo

"hallo juti, da gibt es viele schöne orte...! soll es europa sein? wellen sind in eur…"

froyo hat auf die Diskussion Yoga und surfen am 20. Nov 2012 geantwortet

6 21. Nov 2012
Kommentiert von Juti

"hallo swantje,   leider weiß ich auch nicht, wo du mit kids hinfahren kannst, aber i…"

froyo hat auf die Diskussion Yogaurlaub mit Kindern am 16. Nov 2012 geantwortet

1 16. Nov 2012
Kommentiert von froyo

"schon erfolg gehabt?"

froyo hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung: Tips & Übersicht? am 14. Mai 2011 geantwortet

8 28. Nov 2014
Kommentiert von simonvogt87

"lest diesen artikel... komisch, das mit dem bikram-versprechen... klingt irgendwie e…"

froyo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 5. Mai 2011 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Ich finde es bemerkenswert, dass sich alle auf eine WM freuen. Ist denn der nicht-ko…"

froyo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 16. Apr 2011 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"schau doch mal hier nach: viele interessante infos, keine werbung: http://www.yoga-j…"

froyo hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung: Tips & Übersicht? am 29. Sep 2010 geantwortet

8 28. Nov 2014
Kommentiert von simonvogt87

"das hängt ganz davon ab, wo du unterrichtest - ob yoga-studio, yogaschule, fitnessst…"

froyo hat auf die Diskussion Was verdient man als Yogalehrer am 28. Sep 2010 geantwortet

18 21. Apr 2011
Kommentiert von Silberregen

"doch, über die volkshochschule gibt es die frühmorgens-kurse im gasteig. einfach mal…"

froyo hat auf die Diskussion Morgen-Yoga in München am 28. Sep 2010 geantwortet

7 19. Okt 2010
Kommentiert von Roland

"hallo gio! keine panik! überlege dir erst mal in ruhe, was du vom yoga erwartest. en…"

froyo hat auf die Diskussion Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... am 28. Sep 2010 geantwortet

7 29. Sep 2010
Kommentiert von Manu Sarona

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen