yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Angel F.'s Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Klaus, das wäre wirklich mal interessant, ob der vorgegebene Atemrhytmus von a…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 1. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

",,Deine Bekannte, die das äußerte, ist die selbst Yogalehrerin? Hast Du noch von meh…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 1. Dez 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Danke Oliver! ;-)"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 1. Dez 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Das ist wirklich ein schöner Kommentar tihana!!! Das sehe ich auch so! ;-)"

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Trotzdem, danke Andrea! Von Deiner Skepsis möchte ich Dich auch nicht abbringen :-)…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Das ist ja wirklich sehr spannend, was hier so manch einer schreibt! Teilweise gehen…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Ein herzliches DANKESCHÖN, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt um mir von Eur…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 9. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Ich kannte dieses Gefühl vor vier Jahren auch. Und es war richtig schlimm bei mir, d…"

Angel F. hat auf die Diskussion Nervosität auf der Yogamatte am 3. Jul 2011 geantwortet

3 18. Jul 2011
Kommentiert von Xenia Schulz

"LIebe Gabriele, Wünsche Dir bei der Auswahl viel Glück und beim Betreiben des Worksh…"

Angel F. hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 3. Jul 2011 geantwortet

108 Jun 28
Kommentiert von BenDD

"Hallo Cordula,   nun ich werde eigentlich nicht schneller bei den Sonnengrüßen. Das…"

Angel F. hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 3. Jul 2011 geantwortet

108 Jun 28
Kommentiert von BenDD

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen