yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Angel F.'s Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Das ist eine gute Frage! Also mir persönlich ist es egal was der Lehrer an hat...ob…"

Angel F. hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 18. Dez 2011 geantwortet

15 29. Jan 2019
Kommentiert von Mali

"Aus der Schülersicht :-) Das Thema hatte ich auch in der letzten Yogastunde, meine…"

Angel F. hat auf die Diskussion Hands On - > wie wichtig?? am 18. Dez 2011 geantwortet

9 21. Dez 2011
Kommentiert von gleis24

"Danke Michael ;) Und du hast recht, das ,,Schubladen-Denken" ist für die meisten hi…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 15. Dez 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Hallo Feierabendyogi, sicher ist man mit 11 Jahren etwas zu jung um Yoga für Erwach…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 14. Dez 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Lieber Erzengelmichael, herzlichen Dank für die lieben Worte! ;-) Und das mit der…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 14. Dez 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Lieber Erzengelmichael, herzlichen Dank für die lieben Worte! ;-) Und das mit der…"

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Liebe Lili, ich bin selbst der Meinung das selbst ein "Profi" nie alles kann. Und…"

Angel F. hat auf die Diskussion Yogalehrer = Asana-Meister!? am 11. Dez 2011 geantwortet

27 Mai 25
Kommentiert von lina

"Hallo Caroline, Der Kurs bei Anna war sicherlich interessant!!! Da gebe ich dir rec…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 3. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

"Hallo Klaus, Mein Sonnengruß ist deinem ähnlich, nur das ich es persönlich angenehm…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 3. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

"Liebe ShivaDiva, Ich dachte auch immer, dass die Atmung eben anatomisch bedingt beei…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 1. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen