yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Angel F.'s Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (39) Kommentare Was passiert gerade?

"Lass das lieber mal genauer anschauen von einem Arzt oder Physiotherapeuten. Kann du…"

Angel F. hat auf die Diskussion Schwindel und Nackenschmerzen nach Drehhaltung am 6. Mai 2014 geantwortet

7 19. Mai 2014
Kommentiert von Lotus58

"Ich hatte vor ein paar Jahren ebenfalls Schweißfüsse, die ich beim Yoga als unangene…"

Angel F. hat auf die Diskussion Yoga und Schweißfüße am 15. Jul 2013 geantwortet

4 Jun 9
Kommentiert von Herbert

"Hallo Maria, ich bin keine Lehrerin, aber ich habe im Laufe der Jahre einige Yoga F…"

Angel F. hat auf die Diskussion Yogaflyer !!! am 14. Aug 2012 geantwortet

2 15. Aug 2012
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Da hat Angad recht, hier solltest du beim Arzt genauer nachfragen. Ich weiß, dass ma…"

Angel F. hat auf die Diskussion Yoga nach Leistenbruch am 9. Aug 2012 geantwortet

3 9. Aug 2012
Kommentiert von Angel F.

"Hi Maija, ich persönlich finde den Bausinger Shop echt super, ich habe dort auch ei…"

Angel F. hat auf die Diskussion Tasche für Yogamatte & co gesucht am 21. Jul 2012 geantwortet

4 22. Jul 2012
Kommentiert von Maija M.

"Hallo Lotus, Ich habe da gerade eine nette Seite gefunden: http://www.diana-yoga.d…"

Angel F. hat auf die Diskussion Schmerzen im unteren Rücken nach Rückbeugen? am 30. Jan 2012 geantwortet

28 7. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Es kommt immer darauf an, welche Rückbeugen man macht... Es gibt da, ich nenne sie j…"

Angel F. hat auf die Diskussion Schmerzen im unteren Rücken nach Rückbeugen? am 26. Jan 2012 geantwortet

28 7. Feb 2012

"Also Schmerzen bei Asanas sind immer ernst zu nehmen! Schmerzen sind ein Warnsignal!…"

Angel F. hat auf die Diskussion Schmerzen im unteren Rücken nach Rückbeugen? am 26. Jan 2012 geantwortet

28 7. Feb 2012

"Also da kann ich Andrea nur zustimmen, diese Mattenauflagen sind echt super. Vor all…"

Angel F. hat auf die Diskussion Yogamatte am 3. Jan 2012 geantwortet

22 Aug 8
Kommentiert von Sevenmoons

"Lieber Micky, ich kenne das zu gut, ich selbst habe Schichtdienst und versuche auch…"

Angel F. hat auf die Diskussion Zuviel des guten .... am 18. Dez 2011 geantwortet

3 19. Dez 2011
Kommentiert von ShivaDiva

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen