yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lina Lenner's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Also ich habe mir Gedanken gemacht und werde möglicherweise sogar den Anbieter wechs…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Veganer Strom am Sep 23 geantwortet

3 Sep 23
Kommentiert von Lina Lenner

"Schuhe von Vans vor ca 30 Minuten haha"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Was habt ihr zuletzt online gekauft? am Sep 10 geantwortet

24 Sep 22
Kommentiert von Donnara

"Also mein wertvollster Besitz sind die Bilder die mein (verstorbener) Vater für mich…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am Sep 10 geantwortet

12 Okt 8
Kommentiert von Tom451

"Krass.. ich bin da nicht so gebildet drin aber das ist echt hart dass das so ist. Wi…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Veganer Strom am Sep 10 geantwortet

3 Sep 23

"ich finde sowohl eine klebrige als auch eine rutschfeste Matte gut. Das kommt bei mi…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Sollten Yogamatten nicht rutschiger sein? am Sep 9 geantwortet

1 Sep 9

"ne das finde ich trotz der Leichtigkeit ne mega Umweltverschmutzung. Ich fahre mit d…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Kauft ihr Lebensmittel online? am Sep 9 geantwortet

28 Okt 13
Kommentiert von LaraT

"Im Sommer gehe ich Schwimmen. Im Herbst und Frühling joggen und im Winter gehe ich i…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am Sep 9 geantwortet

31 Okt 8
Kommentiert von Gabriel

"ich persönlich habe immer eine PVC Matte. Funktioniert für mich seit Jahren. Jetzt w…"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Yogamatten Material am Sep 9 geantwortet

1 Sep 9

"wir denken worüber wir denken und denken dabei über das Denken"

Lina Lenner hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am Sep 9 geantwortet

179 Okt 10
Kommentiert von Tom451

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen