yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Padma Ellen Hochrein's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Geschmacksverstärker sind chemische Substanzen Industriell zugesetzte Geschmacksvers…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Glutamat, wie gefährlich ist es wirklich? am 15. Jul 2010 geantwortet

2 15. Jul 2010
Kommentiert von Padma Ellen Hochrein

"Welche Sai Baba Sekte??? Es gibt viele, viele Sai Babas! Sai = Göttliche Mutter Baba…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Forum über die Machenschaften der Pseudo Gurus am 15. Apr 2010 geantwortet

4 15. Apr 2010

"Ja, richtig klasse! Möchte ich auch gerne praktizieren. Muss ich dafür nach Amerika…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion AntiGravity Yoga: Körperbeherrschung in der Schwerelosigkeit am 16. Dez 2009 geantwortet

12 Apr 23
Kommentiert von Pia

"Um ehrlich zu sein: Ich finde das Klasse! Nackt-Sein ist die natürlichste Weise eine…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Nackt Yoga für Männer – Yoga in seiner natürlichsten Art am 17. Nov 2009 geantwortet

2 25. Nov 2009
Kommentiert von Ella

"Danke für Deine Gedanken. In Liebe Padma"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Hormon-Yoga am 7. Aug 2009 geantwortet

3 7. Aug 2009

"Danke für Deine Gedanken. In Liebe Padma"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Hormon-Yoga am 7. Aug 2009 geantwortet

3 7. Aug 2009

"Namastè Chamundi, ja, ich bin Psychologin und Sozialpädagogin, beides mit Dipl. Ist…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 7. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

"Unser Yoga Zertifikat beinhaltet gar nichts. Weder Stunden noch sonst welche Qualifi…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 6. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

"Wie ist das bei den Hormon-Yoga Kursen. Wer hat hier Erfahrung, wie am ehesten die K…"

Padma Ellen Hochrein hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 6. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

"Wie ist das bei Shivananda-Lehrern, die ihre Ausbildung (wie ich in 1990 in Kerala)…"

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen