yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

hudschifudschi pubsiplumsi's Diskussionen (97)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (82) Kommentare Was passiert gerade?

"alles wird gut am ende OM Namah Shivaya"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion The Play with Identification am 24. Okt 2012 geantwortet

2 24. Okt 2012
Kommentiert von Shaktinada

"und nur einen minimal  geringen prozentsatz mitmenschen interessiert das ...........…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 24. Okt 2012 geantwortet

23 15. Jun 2020
Kommentiert von hannah

"letztenes ein paar brombeertage und dann johnnisbeertage. die sind strange..........…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 18. Okt 2012 geantwortet

23 15. Jun 2020
Kommentiert von hannah

"und ich äpfel bis zum abwinken, so ca. 12 tage. dann wieder nudeln .................…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 18. Okt 2012 geantwortet

23 15. Jun 2020
Kommentiert von hannah

"und dann sind diese noch verseucht............."

23 15. Jun 2020
Kommentiert von hannah

"@ OM grundsätzlich hast du recht, aber manche yogalehrer benutzen yogaunterricht zum…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Ist Yoga eine gewerbliche Tätigkeit? am 16. Sep 2012 geantwortet

26 27. Nov 2012
Kommentiert von feierabendyogi

"warum sollte ich das tun? braucht die welt facebook? nö! braucht die welt smartphone…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Zwei Neuerungen: yogapad.de auf Smartphones und Freunde über Facebook und Co. einladen am 28. Jul 2012 geantwortet

1 28. Jul 2012
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

"ja, ein "personaltrainer" kann sich nicht jederfrau leisten. ist wahrscheinlich nur…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Yoga-Personaltrainer am 8. Jul 2012 geantwortet

13 11. Jul 2012
Kommentiert von KaMa

"yoga o. meditation wo man eine gräulige Haut bekommt die sich ein bischen wie Leder…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Yoga Form gesucht.. am 10. Mai 2012 geantwortet

2 11. Mai 2012
Kommentiert von Juri

"damit brauch ich meinen schülern nicht zu kommen, die verstehn nur bahnhof, vielleic…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Pratyahara, das Erwachen der Sinne am 21. Feb 2012 geantwortet

3 21. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen