yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

hudschifudschi pubsiplumsi's Diskussionen (97)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (82) Kommentare Was passiert gerade?

"meinen sie vielleicht fremdstimulation?"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Jemand Erfahrungen mit Siddhis oder Fremdsimulationen davon? am 3. Feb 2014 geantwortet

14 8. Jul 2014
Kommentiert von Harald Wenk

"die frage hier ist doch wohl warum soll ich da mitmachen??????? ich zahle gerne für…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Wer will kann beim Online-Boykott gegen die GEZ mitmachen am 22. Jan 2014 geantwortet

3 11. Apr 2017
Kommentiert von kundala-me

"einen gewissen teil verstehe ich und finde ich höchst interessant. aber vieles ist s…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Psychiatrie macht Yoga wirkungslos - "schlechtestes karma" - gegen die yoga als "nachtod"sorge, "religion" am 3. Okt 2013 geantwortet

12 14. Okt 2013
Kommentiert von Harald Wenk

"indische männer haben wieder mal zu fünft eine frau vergewaltigt, warum gehen die ni…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Helft armen Kindern Yoga machen! am 24. Aug 2013 geantwortet

1 24. Aug 2013
Kommentiert von hudschifudschi pubsiplumsi

"liebster stefan, auch für dich gibt es irgendwo eine frau die dich liebt, und irgend…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Indien ermordet seine Frauen am 3. Apr 2013 geantwortet

4 3. Apr 2013
Kommentiert von Stefan

"indische Frauen, auf nach deutschland, liebenswertere männer findet ihr auf der ganz…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Indien ermordet seine Frauen am 2. Apr 2013 geantwortet

4 3. Apr 2013
Kommentiert von Stefan

"und warum? besser wäre ganz klare angabe auf die packung zu schreiben wie viel fett…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion Petition zum Verbraucherschutz an den Deutschen Bundestag am 10. Feb 2013 geantwortet

1 10. Feb 2013

"Zur Diskussion: Wirkung vom Stretching wissenschaftlich umstritten! Dehnungsgymnasti…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion "Dehnkater" am 4. Nov 2012 geantwortet

7 4. Nov 2012

"Weiterhin: Dehnen im Sport"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion "Dehnkater" am 3. Nov 2012 geantwortet

7 4. Nov 2012

"Wann ist eine Dehnung sinnvoll und wann nicht? 1. Dehnung vor dem Sport Vor einer sp…"

hudschifudschi pubsiplumsi hat auf die Diskussion "Dehnkater" am 3. Nov 2012 geantwortet

7 4. Nov 2012

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen