yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Laura's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Vielleicht noch als kleiner Tipp am Rande wenn es um Körperpflege-Produkte allgemein…"

Laura hat auf die Diskussion Bewusste Körperpflege am 23. Nov 2019 geantwortet

10 Feb 18
Kommentiert von Andrea König

"Ich gehöre wohl selbst zur "Generation Smartphone" und erlebe es häufig als erschrec…"

Laura hat auf die Diskussion Sprache und Sozialität am 23. Nov 2019 geantwortet

4 23. Nov 2019
Kommentiert von Laura

"...die Stille des morgens wenn grade die ersten Vögel im Garten zu zwitschern beginn…"

Laura hat auf die Diskussion Yogamusik am 23. Nov 2019 geantwortet

40 Mrz 28
Kommentiert von game bài đổi thưởng

"Hallo Kirsten,das tut mir Leid zu hören, dass du deinen Ausbildungs-Platz nicht wahr…"

Laura hat auf die Diskussion Yogaausbildung in Goa zu verkaufen am 23. Nov 2019 geantwortet

2 24. Nov 2019
Kommentiert von Kirsten Chica

"Ich nutze selbst, je nachdem wo ich gerade bin und was zur Verfügung steht, hin und…"

Laura hat auf die Diskussion Isomatte oder Yogamatte? am 23. Nov 2019 geantwortet

6 23. Nov 2019
Kommentiert von Laura

"Wenn es um physische Balance geht hilft es mir persönlich am besten in der jeweilige…"

Laura hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 23. Nov 2019 geantwortet

25 23. Nov 2019
Kommentiert von Laura

"Also von veganem Strom hab ich bisher tatsächlich auch noch nie gehört - spannend wa…"

Laura hat auf die Diskussion Veganer Strom am 23. Nov 2019 geantwortet

8 Vor 20 Stunden
Kommentiert von hannah

"oh das klingt ja toll, muss ich unbedingt auch mal probieren - bin ja ein wahrer Ban…"

Laura hat auf die Diskussion Bananenbrot am 23. Nov 2019 geantwortet

15 Mai 19
Kommentiert von Marceline

"Hallo Tim,ich war selbst nur in Kanada unterwegs, und das Angebot an Kursen dort war…"

Laura hat auf die Diskussion am 23. Nov 2019 geantwortet

gerade eben

"Ich kann ja verstehen, dass die eine oder andere Mutter froh sein mag, wenn ihr Kind…"

Laura hat auf die Diskussion Erdbeeren im Herbst?? am 23. Nov 2019 geantwortet

22 Mrz 10
Kommentiert von Raphael

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen