yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Natascha Nazar's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Matangi, ich habe meine Diplomarbeit zum Thema Kinderyoga geschrieben. Wenn D…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Erfahrungen im Kinder Yoga - Helfe euch bei allen Fragen :-) am 5. Dez 2010 geantwortet

3 6. Dez 2010
Kommentiert von Herbert

"Hallöchen, der erste Schritt den ich gemacht habe, war beim Ordnungsamt einen Gewer…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Selbständigkeit starten am 14. Okt 2010 geantwortet

8 29. Okt 2010
Kommentiert von Durga Heike

"Wow, vielen dank Ihr Lieben, da werd ich sicher einiges von lesen."

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Buchempfehlung am 7. Jul 2010 geantwortet

6 9. Jul 2010
Kommentiert von Tina

"Noch mal ein paar Grundschulen, die Kinderyoga aktuelle anbieten: http://www.schule…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 23. Apr 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011
Kommentiert von Petra Slüter

"Was ich aber noch erwähnen muss: Ich habe bei der Schule angerufen und mir wurde mit…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 19. Apr 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011

"Namaste Ihr lieben, auf dieser Internetseite gibts eine kleine Studie über Kinderyo…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 14. Apr 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011

"Ich lese mich gerade in etwas ein, Infos folgen;) ( in den Niederlanden gibt es wohl…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 19. Feb 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011

"Hey Ihr Lieben, um noch einmal auf das Thema Ehrenamt zu kommen. Es ist natürlich ei…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 19. Feb 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011

"Hallo Ihr Lieben, ich schreibe meine Diplomarbeit gerade zum Thema" Kinderyoga als m…"

Natascha Nazar hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 18. Feb 2010 geantwortet

25 5. Okt 2011

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen