yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

k*'s Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (25) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo loosebone   "was du sagst wirkt auf mich recht blauäugig." Wen du das schreibs…"

k* hat auf die Diskussion Koexistenz von Yoga und Sexualität am 20. Jun 2011 geantwortet

28 24. Aug 2013
Kommentiert von knallfrosch

"@loosebone Wie du selbst geschrieben hast, -- du kannst dir die Dinge so zurechtzimm…"

k* hat auf die Diskussion Koexistenz von Yoga und Sexualität am 20. Jun 2011 geantwortet

28 24. Aug 2013

"tja...also was ich sagen wollte...wie kann man zwischen inneren und äusseren erlebni…"

28 24. Aug 2013

"Hör auf zu jammern! Richtige Männer brauchen so nen modischen Firlefanz nicht ! ht…"

k* hat auf die Diskussion Yoga Messe Muenchen 2011 am 22. Jan 2011 geantwortet

2 23. Jan 2011
Kommentiert von Janprem Singh

"Hallo Eduard zuerst möchte ich mich entschuldigen, das ich hier emotional reagiert…"

k* hat auf die Diskussion Wie es dem Westen gelang, eine vegetarische Tradition auszuhöhlen am 26. Nov 2010 geantwortet

3 26. Nov 2010
Kommentiert von k*

"Das siehst du falsch. Die GUTEN Amerikaner haben nur ein paar Bomben auf Japan abgew…"

k* hat auf die Diskussion Wie es dem Westen gelang, eine vegetarische Tradition auszuhöhlen am 23. Nov 2010 geantwortet

3 26. Nov 2010
Kommentiert von k*

"Hallo Stefan in Hannover gibt es z. B. diese ziemliche gute Yogaschule : http://ww…"

k* hat auf die Diskussion Suchender aus Hannover am 19. Nov 2010 geantwortet

1 19. Nov 2010
Kommentiert von k*

"Hallo Giovanna dein Beitrag klingt für mich als ob du dich selbst stresst !? Warum…"

k* hat auf die Diskussion Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... am 27. Sep 2010 geantwortet

7 29. Sep 2010
Kommentiert von Manu Sarona

"Demnächst im Kino : der Film zur Diskussion : AM ANFANG WAR DAS LICHT http://www.s…"

k* hat auf die Diskussion Yogi Prahlad Jani 70 Jahre ohne Essen am 11. Sep 2010 geantwortet

21 21. Dez 2011
Kommentiert von Narada

"Hallo Nils du hast hier eine schöne Zusammenfassung der Argumente die auf ein Leben…"

k* hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 19. Aug 2010 geantwortet

2 20. Aug 2010
Kommentiert von Karma Ratna

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen