yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

k*'s Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (25) Kommentare Was passiert gerade?

"Da dich der Text berührt hat, ist vielleicht auch das Buch an sich für dich interess…"

k* hat auf die Diskussion Betrachte alle Orte als NIRVANA! am 4. Mrz 2012 geantwortet

20 12. Mrz 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Hi Ratna meinst du das ernst? Zitat: Nirvikalpa-Samdhi ist ein Segen/Wissen  das auf…"

k* hat auf die Diskussion Yoga ruiniert den Körper nicht ! am 15. Feb 2012 geantwortet

26 16. Okt 2012
Kommentiert von Gizella Tara

"Hallo Devi   ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe was du jetzt suchst ? wissens…"

k* hat auf die Diskussion Wissenschaftliche Yogaliteratur am 30. Aug 2011 geantwortet

7 4. Sep 2011
Kommentiert von Klaus

"Hallo Stefan freut mich, dass dir die Zitate gefallen.   Schöne Zeit k*"

k* hat auf die Diskussion AUSSTRAHLUNG UND ATMOSPHÄRE am 17. Aug 2011 geantwortet

3 18. Aug 2011
Kommentiert von Micky

"Soso, du meinst der ist ausgestopft. Wie kommst du bloss auf so eine Idee???? :-)  …"

k* hat auf die Diskussion Doga - Yoga für Hunde am 14. Aug 2011 geantwortet

21 20. Aug 2011

"Doch! -- gerade zum GLÜCK muss Mann, Frau oder Hund das mitmachen!   OOOOOOOOOOOOOMM…"

k* hat auf die Diskussion Doga - Yoga für Hunde am 11. Aug 2011 geantwortet

21 20. Aug 2011

"Hallo Stefan   ich empfinde das ebenso wie du. Der Himmel verschone uns vor den "pol…"

k* hat auf die Diskussion Schon gelesen: Yoga Vidya sucht Millionäre am 20. Jul 2011 geantwortet

36 28. Jul 2011

"Nina Hagen ist jetzt eine christliche Nonne und Vequeqarierin. Die Gruppe von der si…"

k* hat auf die Diskussion Umfrage: Wer ist der beliebteste Vegetarier Deutschlands? am 20. Jul 2011 geantwortet

12 27. Jul 2011
Kommentiert von strandhaus-wiek

"Hallo Lana hier mal die Kurzfassung: Meine Frage ist, ob sich jedes Wort gleich wirk…"

k* hat auf die Diskussion Was macht ein Mantra aus? am 25. Jun 2011 geantwortet

2 25. Jun 2011
Kommentiert von gleis24

"Hallo loosebone du schreibst: "die östlichen philosophien sind mit nicht so geläufig…"

k* hat auf die Diskussion Koexistenz von Yoga und Sexualität am 22. Jun 2011 geantwortet

28 24. Aug 2013
Kommentiert von knallfrosch

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen