yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Durga Heike's Diskussionen (102)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (86) Kommentare Was passiert gerade?

"... les grad nochmal die alten Kommentare ... @yoanora musstest du nicht selbst lach…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Ist Yoga eine gewerbliche Tätigkeit? am 16. Sep 2012 geantwortet

26 27. Nov 2012
Kommentiert von feierabendyogi

"ich würde mir wünschen, dass egal wieviele Optionen es sind, es nicht nur die Möglic…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Eure Mithilfe ist gefragt: Mitglieder-Kategorien am 13. Apr 2012 geantwortet

24 20. Apr 2012
Kommentiert von innerwisdom

"... siehst du ... und genau solche Situationen/Diskusionen (Sorgen und Probleme mit…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Yogalehrer = Psychotherapeut, Arzt, Freundin, Kummerkasten, Mülleimer............??????? am 25. Jan 2012 geantwortet

19 9. Feb 2012
Kommentiert von Micky

"Lieben Dank! das wünsche ich Dir auch! Und Herzlich Willkommen hier "bei uns" :-)"

Durga Heike hat auf die Diskussion Ein wunderbares 2012 am 3. Jan 2012 geantwortet

1 3. Jan 2012
Kommentiert von Durga Heike

"Immer wieder auf`s Neue wichtig sich in Erinnerung zu rufen! Vor allem auch der letz…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Nicht das Leben, sondern schlechte Gedanken machen unglücklich am 14. Aug 2011 geantwortet

2 19. Aug 2011
Kommentiert von Silberregen

"galloping horse ... *g* da hab ich auch nicht den Hauch einer Idee was das für eine…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Hilfe bei der Übersetzung von Yogaübungen am 12. Aug 2011 geantwortet

7 12. Aug 2011

"... Kann ich sehr gut verstehen! Hätte ich auch so gemacht! Darüber hinaus würde ich…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Yogatherapie legal? am 12. Aug 2011 geantwortet

13 12. Jun 2012
Kommentiert von Judith Brünn

"uuups! *g* hab mich vertippt! Klar, im JAHR! *g*"

Durga Heike hat auf die Diskussion Yogatherapie legal? am 12. Aug 2011 geantwortet

13 12. Jun 2012

"ach so ... wie gesagt, wenn du die englische Bezeichnung bei google eingibst, wird m…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Hilfe bei der Übersetzung von Yogaübungen am 12. Aug 2011 geantwortet

7 12. Aug 2011

"... Ich weiß! ich hab auch eine Berufshaftpflicht über den BDY, die übrigens nur 25,…"

Durga Heike hat auf die Diskussion Yogatherapie legal? am 11. Aug 2011 geantwortet

13 12. Jun 2012

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen