yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mario Cipollini's Diskussionen (22)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"nehmt es mir nicht übel, aber ich halte in unserer westlichen Welt nichts davon. Ver…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Spirituelle yogische Namen am 26. Feb 2012 geantwortet

15 3. Mrz 2012
Kommentiert von Narada

"Danke sehr für die Antwort. D.h. kommt Praxis und Beschäftigung kommen automatisch a…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Wie Namen der Asanas lernen am 26. Feb 2012 geantwortet

8 26. Feb 2012
Kommentiert von Mario Cipollini

"Besonders anstrengend ist der Kopfstand am Ende der ersten Serie Ashtanga Yoga bzw.…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Mythos Kopfstand am 25. Jun 2011 geantwortet

31 22. Aug 2011
Kommentiert von Cordula

"wo, in welchem Shop gibt es diese zu erwerben?"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Wie spät ist es? am 29. Mrz 2009 geantwortet

5 29. Mrz 2009
Kommentiert von Mario Cipollini

"ok danke, ich habe mich inzwischen auch an Yogini gewöhnt. Anfänglich war mir die Ve…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Wie ist die verbindliche Bezeichnung der weiblichen Yogi? am 28. Mrz 2009 geantwortet

10 29. Mrz 2009
Kommentiert von Janaki Kira

"ich dachte eigentlich weniger an Abstimmung und Mehrheitsentscheide als an geschrieb…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Wie ist die verbindliche Bezeichnung der weiblichen Yogi? am 15. Jan 2009 geantwortet

10 29. Mrz 2009

"oder aber dem Joachim, dem Löw, dem Bundestrainer (denn der "Jogi" macht Yoga)."

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Wie ist die verbindliche Bezeichnung der weiblichen Yogi? am 15. Jan 2009 geantwortet

10 29. Mrz 2009

"Hi Janaki, danke für deine Einschätzung. stimmt, Yogini ist mir auch schon zu Ohren…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Wie ist die verbindliche Bezeichnung der weiblichen Yogi? am 14. Jan 2009 geantwortet

10 29. Mrz 2009

"Halle du Liebe, ich bin mindestens genauso anfängerisch unterwegs. Inzwischen aller…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Blutige Anfängerin :-( am 9. Jan 2009 geantwortet

16 24. Mai 2009
Kommentiert von Melanie

"Hallo Herbert, hier http://www.yogapad.de/group/asana/forum/topics/2015507:Topic:295…"

Mario Cipollini hat auf die Diskussion Gute Yoga-Links und welche Yoga-Webseiten nutzt Du regelmäßig? am 5. Jan 2009 geantwortet

39 13. Nov 2010
Kommentiert von MiniYogi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen