yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Anna's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"weil es schwer ist den Kopf von unnötigen Gedanken zu befreien. "

Anna hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am Apr 12 geantwortet

167 Apr 12
Kommentiert von Anna

"auf dem Flohmarkt zwei Bücher"

Anna hat auf die Diskussion Was habt ihr zuletzt online gekauft? am Apr 12 geantwortet

19 Apr 12
Kommentiert von Anna

"Mein letzter Kauf war ein schönes Plissee-Rollo als Sichtschutz für mein Wohnzimmer…"

Anna hat auf die Diskussion Was habt ihr zuletzt online gekauft? am 10. Sep 2018 geantwortet

19 Apr 12
Kommentiert von Anna

"Ja, Sprache ist ein sehr großes Mittel mit einer sehr großen Kraft. Ich habe bemerkt…"

Anna hat auf die Diskussion Sprache und Fühlen? am 5. Sep 2018 geantwortet

3 23. Okt 2018
Kommentiert von kathrinkoe

"Tolle Info wirklich! Das hab ich nicht gewusst. Danke!!!"

Anna hat auf die Diskussion Wie gart man Gemüse, ohne die Vitamine zu zerstören? am 5. Sep 2018 geantwortet

6 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

"Sehr interessant geschrieben!! Meditatives Yoga gelingt mir sehr schwer... Wo kann m…"

Anna hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress ( Bildung von Mitesser, Pickel ) am 5. Sep 2018 geantwortet

8 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Oh, tolles Thema, jetzt habe ich was zum Hören. Danke!"

Anna hat auf die Diskussion Yogamusik am 4. Sep 2018 geantwortet

36 Feb 11
Kommentiert von Gyhup

"Ja natürlich ist Yoga Religion, aber eine solche Religion, die keine Feinde hat und…"

Anna hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 4. Sep 2018 geantwortet

93 Feb 13
Kommentiert von Coestnew

"Ich würde auch SEO raten, heute kann man die nicht vernachlässigen, Google Ranking w…"

Anna hat auf die Diskussion Yogalehrer/innen im Netz: Wie baue ich eine gute Website auf? am 3. Sep 2018 geantwortet

6 Feb 14
Kommentiert von Coestnew

"sehr philosophisch und zugleich richtig gesagt;)"

Anna hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 3. Sep 2018 geantwortet

167 Apr 12
Kommentiert von Anna

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen