yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

YogaMistress's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Sonnengrüße dienen i.d.R. zum Aufwärmen, da beim Hot Yoga Aufwärmung nicht soooo das…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 12. Mrz 2012 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Also soweit ich gehört habe, hat Bikram die Sequenz und das ganze Wissen von Bishnu…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 12. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Also ich bin jetzt keine Juristin, aber die ursprüngliche Klage scheint doch ziemlic…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 10. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Hast Du mal eine Klasse genommen, bevor Du urteilst?"

YogaMistress hat auf die Diskussion Suche Bikram-Yoga in Düsseldorf!!! am 19. Nov 2011 geantwortet

16 10. Jan 2012
Kommentiert von Rosini Bizet

"Es gibt da ein paar heisse (*g) news :) Nicht Düsseldorf, aber Köln: www.yoga39.de"

YogaMistress hat auf die Diskussion Suche Bikram-Yoga in Düsseldorf!!! am 19. Nov 2011 geantwortet

16 10. Jan 2012
Kommentiert von Rosini Bizet

"Cooler Eintrag. Dass die Stinkstangen sogar Lungenkrebs verursachen hätte ich nicht…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Räucherstäbchen - muss das sein? am 7. Jun 2011 geantwortet

8 11. Jun 2011
Kommentiert von Christiana Chandi

"Ich denke es ist ambivalent, wie alles im Leben, schwarz und weiss, gut und böse, yi…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 28. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Im Sommer sind es draussen schon mal gerne 30-35°, da kann man ja auch noch atmen, u…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 27. Mai 2011 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Für mich hilft es immer, wenn ich mich vor den Übungen kräftig entspanne. Viele Verl…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Wie geht ihr mit euren persönlichen Grenzen um? am 27. Mai 2011 geantwortet

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"Ne also Sauerstoff muss schon sein. Ist wohl kaum im Sinne des Erfinders, Leuten die…"

YogaMistress hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 27. Mai 2011 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen