yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sundari's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Namaste, kommerzialisieren......wenn ich das negativ beleuchte,stimme ich zu. Sehe i…"

Sundari hat auf die Diskussion Yoga-Personaltrainer am 7. Jul 2012 geantwortet

13 11. Jul 2012
Kommentiert von KaMa

"Namaste, ich würde dir das Satyananda Yoga Zentrum in der Plankstrasse empfehlen. vi…"

Sundari hat auf die Diskussion Wer kann eine Yoga-Ausbildung in Köln empfehlen? am 24. Mai 2012 geantwortet

1 24. Mai 2012
Kommentiert von Sundari

"Schade, der Link ist ungültig und auf der Homepage lässt sich leider kein Eintrag fi…"

Sundari hat auf die Diskussion Saarländisches Fernsehen Beitrag Yogaleherausbildung Anerkennung durch Krankenkassen am 1. Mrz 2011 geantwortet

10 22. Mrz 2011
Kommentiert von Sabine

"Liebe Angi, vielen Dank für diese liebenswerte Leseprobe....gesundes, neues Jahr für…"

Sundari hat auf die Diskussion Alle sind erleuchtet!!!! am 31. Dez 2010 geantwortet

2 31. Dez 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Vielen Dank, dir Sukadev! Sundari"

Sundari hat auf die Diskussion Koexistenz von Yoga und Sexualität am 15. Dez 2010 geantwortet

28 24. Aug 2013
Kommentiert von knallfrosch

"Namaste, dann mal los; da ist Hr. Malik wohl eher nicht der zuverlässigste Partner-…"

Sundari hat auf die Diskussion Berufshaftpflichtversicherung am 3. Okt 2010 geantwortet

1 3. Okt 2010
Kommentiert von Sundari

"Genau....es sind die acht Schritte...denn mit Disziplin fließt das Meditieren irgend…"

Sundari hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 16. Feb 2010 geantwortet

158 Sep 3
Kommentiert von Anna

"Hallo zusammen, das beste Buch um der Angst entgegenzutreten, sich mit ihr auseinand…"

Sundari hat auf die Diskussion Mit Yoga die Angst besiegen – Yoga als Heilmittel gegen Angstzustände am 3. Jan 2010 geantwortet

11 4. Okt 2012
Kommentiert von Ashot

"puhhhh, also auf dem "Land" liegt das höchstens bei 12,-Euro!"

Sundari hat auf die Diskussion Was verdient man als Yogalehrer am 5. Dez 2009 geantwortet

18 21. Apr 2011
Kommentiert von Silberregen

"Namastè, nun, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich dann doch nicht überzeugen könn…"

Sundari hat auf die Diskussion Meditation – Meditation – Meditation am 4. Jan 2009 geantwortet

5 4. Jan 2009
Kommentiert von Sundari

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen