yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Silke's Diskussionen (149)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (131) Kommentare Was passiert gerade?

"Gerade hab ich eine Flut von wundervollen Texten erhalten für meine Yogastunden - Vi…"

Silke hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 2. Aug 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Finde es absolut klasse, dass auch SO EIN THEMA hier diskutiert und angesprochen wer…"

Silke hat auf die Diskussion Flatus Vaginalis am 1. Aug 2011 geantwortet

16 7. Okt 2011
Kommentiert von Padmini- Yoga in B.- Tempelhof

"Hey Dietmat :) Irgendwas scheint nicht zu klappen.. hab deine Mail immer noch erhalt…"

Silke hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 1. Aug 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Oh Hut ab, Ursula!Drauf STEHEN konnte ich absolut gar nicht !!!! Hab sie meiner Freu…"

Silke hat auf die Diskussion Entspannung (!?) auf der Yantramatte am 22. Jul 2011 geantwortet

25 14. Sep 2011
Kommentiert von patpin

"Finde die Idee sehr gut - weil leider ist es für wenige selbstverständlich, ein weni…"

Silke hat auf die Diskussion Fünf Schritte zum guten Yoganachbarn am 11. Jul 2011 geantwortet

2 12. Jul 2011
Kommentiert von robinson heike-kerstin

"@YogaYana - also wenn links und rechts extra zählt, ja dann hab ich 216 gemacht *hmp…"

Silke hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 9. Jul 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Dankeschön!! Heute - zwei Tage später.. ist der Muskelkater wirklich immer noch äuße…"

Silke hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 9. Jul 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Mission erfüllt :) 108 Sonnengrüße haben wir gestern bewältigt!!Meinen Erfahrungsber…"

Silke hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 8. Jul 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Ja da ist was dran... kann ich verstehen :) Wobei ich mich da glaub ich nicht dazu z…"

Silke hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 6. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

":) Ja - schau mal oben bei GRUPPEN  - wenn du das anklickst kannst du "HINZUFÜGEN" a…"

Silke hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 5. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen