yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Silke's Diskussionen (149)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (131) Kommentare Was passiert gerade?

"Ein sehr interessantes Thema! Schön, dass du es ansprichst. Mich beschäftigt diese F…"

Silke hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 9. Okt 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

"Hallo :) Herzlich willkommen und Glükwunsch zu deiner erfolreichen veganen Kochkunst…"

Silke hat auf die Diskussion Hi an alle! Ich freu mich hier zu sein :) am 8. Okt 2011 geantwortet

7 13. Okt 2011
Kommentiert von Kat.Hi

"Lieber Phil,   ich arbeite zur Zeit mit dem Yogasutra  von Sriram Das Yogasutra: Von…"

Silke hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 23. Sep 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"GEFÄLLT MIR SEEEHR! - würd ich hier gern anklicken :) Und könnte auch gleich in mein…"

Silke hat auf die Diskussion Entsagung kontra Genuss am 7. Sep 2011 geantwortet

3 16. Jan 2014
Kommentiert von Christiana Chandi

"JJJUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB GEWONNEN!!! GEWONNEN…"

Silke hat auf die Diskussion „Natur-Yogi-Tag“ – eintauchen in Yoga und Natur am 4. Sep 2011 geantwortet

6 4. Sep 2011
Kommentiert von Silke

"Übrigens hab ich bei Facebook ebenfalls eine Veranstaltung eingestellt! Ich würde mi…"

Silke hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 1. Sep 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Habe mir meinen Lieblingsort ausgesucht: Unter den Birken und der Trauerweide in uns…"

Silke hat auf die Diskussion „Natur-Yogi-Tag“ – eintauchen in Yoga und Natur am 1. Sep 2011 geantwortet

6 4. Sep 2011
Kommentiert von Silke

"Wie wäre es hiermit: PATANJALI - Das Yogasutra: Von der Erkenntnis zur Befreiung   K…"

Silke hat auf die Diskussion Wissenschaftliche Yogaliteratur am 31. Aug 2011 geantwortet

7 4. Sep 2011
Kommentiert von Klaus

"So meine Lieben!   Ich möchte euch alle recht herzlich einladen zu meinem ersten eig…"

Silke hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 15. Aug 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Soooo - hab seit Mai Korken gesammelt auf Feiern und Festen :) Da eher Sekt als Wein…"

Silke hat auf die Diskussion Street-Yoga: Kunst aus Kork am 14. Aug 2011 geantwortet

7 24. Aug 2011
Kommentiert von Herbert

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen